Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trein

Novize
Also der beste Video-Player ist der VLC-Player.
Ich verwende für Musik iTunes, des geht leder net anders, da ich nen iPod habe.

Dracc

Gottheit
Hauptsächlich WinAmp, gelegentlich jedoch (m)einen "selbstgebastelten" Player oder den, wie hieß der noch mal ( evil player glaub ich), aber nur, wenn ich meine Rechnerleistung wo anders brauche.

chefonso

Novize
Ich nutze für Videos den Media Player CLassic, da er bei HD Videos am wenigstens ressourcen verbraucht. Für Musik nutze ich Winamp.

Hiege

Gesperrt
Ich nehme für alles den VLC für Musik, Stream und Videos.
Ich weis halt selten wie die Musik heist die ich höre, aber dafür wo sie auf der Platte ist :hot:
Medienbibliotheken sind nett so mein Fall, die brauchen oft lange wegen der vielen Musik, dann Müllt bei mir die platte ich dann aufhöre ordentlich meine Ordner anzulegen,
und wenn man nur die hälfte der Namen von den Liedern kennt ist es ehe nett das Ware.

Also deswegen für alles den VLC, in meinem Fall:megane:

gabberhajdj

Chefkoch
Musik: WMP (Because of the Libary)
Video: WMPC hab ich durch das K-Light Mega Codec Pack von dem ich mir immer die aktuelle Version installiere.
ERGO spielt auch alles ab.

Naganime

Gläubiger
Musik: Winamp (oh welch Wunder, is ja auch der beste Musikplayer ;))
Video: zu 98% VLC (hat ab und dann auch mal ein paar Macken, vor alem mit Subs) wenn das dann kommt: MPC (der zeigt die Untertitel dann wieder normal an)

Irgendwie hat VLC doch irgendwie nachgelassen von der Qualität her, also kann ich mich dieser Meinung auch nicht so ganz verschließen, wenn hier gesagt wird "Qualitätsverlust" aber ich finde den VLC dennoch immer noch spitze.

Nodosan

Ungläubiger
also bei Videos benutze ich klar Vlc ... viele Formate und der gibtse bei mir einfach Fehlerfrei wieder.
Bei Musik habich früher Bmp und Winamp genutzt aber mittlerweile weilich nen ipod hab ITunes probiert...sinnfrei zu lam
Da habich mal MediaMonkey empfohlen bekommen wunderbare Wiedergabe und Bedinung läuft super zügig und meinen iPod kannich damit allemale mit Synchronisieren... hauptsache weg von itunes^^(und es kost nix , na was willman mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben