WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dieses Schwert spricht für sich hehe

Anhänge

• My-Sword-Bakusaiga-sesshomaru-10525189-702-395.jpg
    My-Sword-Bakusaiga-sesshomaru-10525189-702-395.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 6
f124613ec1e1cd97e9a4bdcc364be9d11228328737_full.jpg

^-- find ich super ^.^

Mihawk Falkenauges Schwert is schon ziemlich geil und das bankai von ichigo steht bei mir bis jezz unangefochten auf platz 1 ich glaub das heißt Tensa Zangetsu. das teil find ich so geil! xD

Mein Favorit ganz klar der Dämonenschlächter von Guts, ich stehe einfach auf große Schwerter. Platz Zwei Cloud´s Buster Sword gefolgt von den Claymores aus Claymore.

Die Schwerter von Bleach sind die Geilsten. Haben alle iwas Kreatives an sich (bis auf die Waffe von dem Dicken) und sehen geil aus ^.^

Das Schwert von Cloud aus Final Fantasy Second Children und das dortige Schwert von Sephiroth :onegai: sind die geilsten Schwerter bisher :D

Klare Sache das schwert von Ichigo (Bleach) ist einfach nur Genial und auch die anderen aus der Serie sind immer wieder Hübsch anzusehen und (meißt) noch im rahmen der Realität (ICH SAGTE MEIßT!! xD)

also ich finde das Zanpaktou von Kenpachi am besten auch wenn das ziemlich mitgenommen aussieht, hat aber irgendwie style :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben