This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem muss ich mich anschließen ^^
Wollte eigentllich Angeals Buster Sword schreiben weil es ja eigentlich ihm gehört, dieser es aber Zack gibt un der es schließlich Cloud "überlässt"
Mihawk Falkenauges Schwert is schon ziemlich geil und das bankai von ichigo steht bei mir bis jezz unangefochten auf platz 1 ich glaub das heißt Tensa Zangetsu. das teil find ich so geil! xD
Mein Favorit ganz klar der Dämonenschlächter von Guts, ich stehe einfach auf große Schwerter. Platz Zwei Cloud´s Buster Sword gefolgt von den Claymores aus Claymore.
Klare Sache das schwert von Ichigo (Bleach) ist einfach nur Genial und auch die anderen aus der Serie sind immer wieder Hübsch anzusehen und (meißt) noch im rahmen der Realität (ICH SAGTE MEIßT!! xD)