Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winamp

Mauw!
Hui nachdem die Seite jetzt wieder (teilweise) functioniert, sieht es so aus als müsste Fisk in den Krieg ziehen.
Bin mal gespannt ob Fisk wirklich geht weil er ja in Wicked Affairs nicht mehr in der Armee ist.
Vielleicht desertiert er ja aber dann müsste Nicki alleine in den Krieg :rolleyes:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Was für ein wicked affairs? ist das wieder eine Sidestory?
Was die Nachrichten angeht, anscheinend hält sich Jay dabei an Sachen, die wirklich passiert sind, wie dem Mauerfall.

Stellt sich also nur die Frage, ob die USA danach irgendwo mitgemischt hat. Aber Geschichte ist nicht meine Stärke...

coff33

Novize
Bin gerade fertig geworden mit der kompletten Geschichte, wurde auch mal langsam Zeit ;)

Kann jetzt zumindest kaum noch erwarten das es weitergeht:]

Original von Shinryu
Was für ein wicked affairs? ist das wieder eine Sidestory?
Was die Nachrichten angeht, anscheinend hält sich Jay dabei an Sachen, die wirklich passiert sind, wie dem Mauerfall.

Stellt sich also nur die Frage, ob die USA danach irgendwo mitgemischt hat. Aber Geschichte ist nicht meine Stärke...
Mh, ich glaube gleich danach kam der Golfkrieg?

Chi

Ordenspriester
Original von winamp
Hui nachdem die Seite jetzt wieder (teilweise) functioniert, sieht es so aus als müsste Fisk in den Krieg ziehen.
Bin mal gespannt ob Fisk wirklich geht weil er ja in Wicked Affairs nicht mehr in der Armee ist.
Vielleicht desertiert er ja aber dann müsste Nicki alleine in den Krieg :rolleyes:
ODer er geht........... ist auch ne möglichkeit. Am ende sehen wir erst im Update oder den folgenden Seiten wie sich Jay entscheidet

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Xan

Also, eine Sidestory. Sowas irritiert eh. Ich meine, er ist offensichtlich noch beim Militär. Da hat es wenig Sinn, von Dessertation und co zu reden...
Deshalb halte ich mich auch an dem Haupt-Handlungsstrang von Better Days - dem eigentlichen Manga.

coff33

Novize
Bin gerade etwas irritiert, Better Days spielt doch wenn ich mich nicht irre in den 80ern (bzw zu dem momentanen Zeitpunkt) wie kann es dann sein das Fisk bei Wicked Affairs 2 nen ziemlich modernes Handy hat?

Xan_151

Exarch
Original von coff33
Bin gerade etwas irritiert, Better Days spielt doch wenn ich mich nicht irre in den 80ern (bzw zu dem momentanen Zeitpunkt) wie kann es dann sein das Fisk bei Wicked Affairs 2 nen ziemlich modernes Handy hat?
Das, was winamp ein paar Beiträge weiter vorne eben angesprochen hat: das spielt in der Zukunft, wo er anscheinend nicht mehr in der Armee ist.

Davon abgesehen kann Jay auch einfach die Zeiten durcheinander bringen.

Xan_151

Exarch
Original von Janikon
kleine frage, ich kann immer noch nicht auf die site zugreifen
lösungsvorschläge?
F5, ansonsten nur abwarten und Tee trinken.

Der Server hatte DNS Probleme und die können einige Tage brauchen, bis sie aus der Welt sind. Tun kannst du selber nichts dagegen.

winamp

Mauw!
Original von coff33
Die Better Days Welt wurde von Jay erschaffen, er ist der Gott und kann tun was er will und wenn er Fisk ein Handy gegeben hat, dann hat Fisk eben eins :P

Was Xan sagt kann aber auch sein, binn aber jetzt zu Faul weiter darüber nachzudenken.

Bin mir aber gerade am überlegen ob, wenn sie sagen das die Mauer fallen wird, welcher krieg noch kommen wird... Kam da noch was?:ugly:

Ach und sorry Shinryu das ich dich irritiert habe aber du bist glaub ich ziemlich schnell irritiert, auch das du noch immer kein VIP bist ;)

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Streu kein Salz in die Wunde.

Wie auch immer, coffee hat ja schon darauf getippt, dass es der Golfkrieg sein könnte.

Kyte

Scriptor
wie man am neuesten strip sieht, spielt es wohl in den 90ern mommentan
auch wenn ich den strip an sich noch nicht wirklich kapiert habe

Original von Killua
wie man am neuesten strip sieht, spielt es wohl in den 90ern mommentan
auch wenn ich den strip an sich noch nicht wirklich kapiert habe
1918:Ende des ersten Weltkrieges der amerikanische Soldat kriegt das glückliche "befreite" deutsche Mädchen.
1944:Ende des zweiten Weltkrieges der amerikanische Soldat kriegt das glückliche "befreite" deutsche Mädchen.
1953:Ende des Koreakriegs der amerikanische Soldat kriegt das glückliche "befreite" koreanische Mädchen.
1968:Ende des Vietnamkriegs der amerikanische Soldat kriegt das "glückliche" vietnamesische Mädchen.

1990:Zweiter Golfkrieg(Operation Desert Shield/Operation Desert Storm) der amerikanische Soldat bekommt kein glückliches "befreites" Mädchen da dort der Islam herrscht und die Frauen alle mit ganzkörper Bedeckung rumlaufen.

Alles im allen eine sehr zweifelhafte Ansicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben