Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyte

Scriptor
Ich glaube, Fisk werden wir im nächsten Kapitel wiedersehen, weil er ja die Hochzeit von Sheila und Sam bevorsteht

ich möchte gerne wissen wie er es aufnimmt, wenn er und sein bester Freund plötzlich Stiefgeschwister sind :D

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
ach stimmt ja, sein Kumpel der wegen der Sache zwischen Sheila und Sam mit seiner Mutter weggezogen ist. Ist gut möglich das er bei der Hochzeit dabei ist, und ich glaube kaum das die beiden was dagegen haben Stiefgeschwister zu werden, schließlich sind sie ja immernoch Kumpel

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Die schmeissen wieder mit solchen Fachwörtern um sich...
Was soll ein "internship in reporting" sein? Ist sie damit D´Annas Vorgesetzte?

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
also wenn ich das richtig hab üersetzenlassen dann ist das ein "Praktikum als Reporterin"
ich glaube nich das sie damit D'annas Vorgesetzte ist, aber ist anscheinend besser als ein Job als Rundfunksprecherin

hoffe das hilft dir weiter

Xan_151

Exarch
Original von Shinryu
Die schmeissen wieder mit solchen Fachwörtern um sich...
Was soll ein "internship in reporting" sein? Ist sie damit D´Annas Vorgesetzte?
"Intern" ist hier der Fachausdruck für Assistent/in, gemeinhin wirds auch als Ausdruck für ein Praktikum gebraucht, was am Ende ja aufs selbe hinausläuft.

Und im Grunde genommen wäre sie damit D'Annas Vorgesetzte, zumindest in der Reihenfolge. Denn Lucy darf dann die Dinge an Land ziehen, die D'Anna berichten soll. Auf die Art und Weise nimmt sie D'Anna ihr Faible für ausschweifende Nachrichten, denn sie muss sich dann an Lucy's Vorgaben halten, was quasi einer Vormundschaft gleichkommt. ^^

Blödel

Ungläubiger
Auf die Art und Weise nimmt sie D'Anna ihr Faible für ausschweifende Nachrichten, denn sie muss sich dann an Lucy's Vorgaben halten, was quasi einer Vormundschaft gleichkommt. ^^
ich dachte der cheff der beiden schreibt zukünftig die berichte ?
lucy darf den inhalt dann für ihn herausfinden oda ?

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ blödel
Der Chef lässt sich ja in einen anderen Bereich versetzen, glaube ich. So dass sie dann wohl mehr oder weniger einspringt.

Danke für die Erklärung, Xan und Nobody ^^

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ich denk mal genau werden wirs esst wissen wenn wirs sehen.

und was den dank für die erklärung betrifft: ich hab einfach nur nach einer übersetzungs-seite gegoogelt und die auch gefunden^^

und was den neusten strip angeht: Sheila hat wirklich recht, Tommy is wirklich um einiges better als die als die andern Kerle mit denen sie vorher zusammen war (außer vielleicht Fisk, aber davon weis sie ja nix :rolleyes: )

Kyte

Scriptor
Original von NoBoDy1986
und was den neusten strip angeht: Sheila hat wirklich recht, Tommy is wirklich um einiges better als die als die andern Kerle mit denen sie vorher zusammen war (außer vielleicht Fisk, aber davon weis sie ja nix :rolleyes: )
Wie wahr wie wahr

Ich sage nur

The Ted 8)

Die nummer die er abgezogen hatte, war ja extrem mies

Xan_151

Exarch
Original von Blödel
ich dachte der cheff der beiden schreibt zukünftig die berichte ?
lucy darf den inhalt dann für ihn herausfinden oda ?
Stimmt, er wird der Editor, also er schreibt aus dem Material das Lucy recherchiert die Berichte für D'Anna zusammen. Aber auch er muss dann mit dem auskommen, was Lucy an Land schafft.

Kyte

Scriptor
Neues Kapitel ist raus

Ich frag mich jetzt schon, was der Carlos meinte, das Fisk der Geborene Killer wär :ugly:

sieht leider noch nicht nach der Hochzeit von Fisk Mom aus

man ich freu mich schon auf Montag :D

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
sieht so aus als wenn jay einfach mal ne "Fisk bei der Army"-Story machen will bevor es zur Hochzeit kommt. Auf jeden Fall sieht man jetz das er und Nikki anscheinend gute Feunde geworden sind

naja mal schaun schaun wies weiter geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben