In Better Days hat sich ja einiges getan, in den letzten 2 Monaten. Die Szene zwischen Fisk und seiner Mutter bei der Hochzeit fand ich rührend. Aber recht hat er. Er muss sein Leben führen und sie ihres. Bei Carlos später musste ich lachen, auch wenn seine Situation nicht wirklich zum Lachen ist. "I can´t fuck!" Ich frage mich, ob er es doch geschafft hat, an die Waffe ran zu kommen und sich zu erschiessen. Ich würd´s verstehen... wenn das Leben nicht mehr lebenswert ist, ist es kein Leben mehr.
Lucy und der Sender: "This is Radio. No one´s qualified." Ahh... ich liebe solche Kritik und Seitenhiebe *g*. Wie sie den Anrufer zur Selbstkritik gebracht hat, war auch klasse! Sie hat´s echt drauf. In letzter Zeit hatte ich etwas das Interesse an Better Days verloren, weil mir einfach zu viele neue Gesichter und Namen dazu kamen, aber inzwischen ist es wieder unterhaltsamer.
Obwohl, es kann auch an der Auszeit liegen. Hin und wieder ist eine Pause ganz gut. Nur diese räudige Hündin, die geht mir immer noch auf die Nerven. Mit ihrer ewigen Zungenrausstreckerei. Mussten sie das so genau von der Tierwelt übernehmen? Wie auch immer... bei Beth´s Anruf bei Lucy konnte ich mit vollem Herzen mitlachen *lol*.