Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lentor

Gottheit
die radio sendung wird sicher sooo geil
würd mich net wundern wenn da jetzt der tommy anruft um sie ein wenig zu ärgern
lucy love... der name is doch schon ein brüller
 

Xan_151

Exarch
"Lucy Love"... mal ehrlich, ich dachte beim ersten Mal lesen "Schult sie jetzt zur Nutte um???"

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut ausgeht.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie fies...aber Lucy peilt am Anfang garnichts. Hihihi

Der Sketch hat mich richtig an Hape Kerkelings "Interaktiv" Verarsche bei Viva erinnert. Als er als finnische Rap-Band "Ripp' Uli" zu Gast war und sich am Ende selbst bei "Darüber lacht die Welt" gegrüßt hat. Er nimmt die Brille ab, Milka schaut ihn an, zögert eine Sekunde und sagt dann ganz überrascht. Du siehst genau aus wie.... [Hape Kerkeling] Gag fliegt auf und Milka versteht, dass er sie dran gekriegt hat

Das könnte direkt auf ein Adult Special zwischen Lucy und Beth herauslaufen.
Bestrafe mich....bestrafe mich!!!
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
:XD:
einfach genial die verarsche, man konnte es sich ja denken aber trotzdem richtig geil

tja, wie sieht wohl lucys bestrafung aus?^^
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Kann es sein, dass auf der aktuellen Seite der Zeichenstil irgendwie ein wenig simpler ist als sonst? Irgendwie schaut Beth zB ganz anders aus
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
In Better Days hat sich ja einiges getan, in den letzten 2 Monaten. Die Szene zwischen Fisk und seiner Mutter bei der Hochzeit fand ich rührend. Aber recht hat er. Er muss sein Leben führen und sie ihres. Bei Carlos später musste ich lachen, auch wenn seine Situation nicht wirklich zum Lachen ist. "I can´t fuck!" Ich frage mich, ob er es doch geschafft hat, an die Waffe ran zu kommen und sich zu erschiessen. Ich würd´s verstehen... wenn das Leben nicht mehr lebenswert ist, ist es kein Leben mehr.
Lucy und der Sender: "This is Radio. No one´s qualified." Ahh... ich liebe solche Kritik und Seitenhiebe *g*. Wie sie den Anrufer zur Selbstkritik gebracht hat, war auch klasse! Sie hat´s echt drauf. In letzter Zeit hatte ich etwas das Interesse an Better Days verloren, weil mir einfach zu viele neue Gesichter und Namen dazu kamen, aber inzwischen ist es wieder unterhaltsamer.
Obwohl, es kann auch an der Auszeit liegen. Hin und wieder ist eine Pause ganz gut. Nur diese räudige Hündin, die geht mir immer noch auf die Nerven. Mit ihrer ewigen Zungenrausstreckerei. Mussten sie das so genau von der Tierwelt übernehmen? Wie auch immer... bei Beth´s Anruf bei Lucy konnte ich mit vollem Herzen mitlachen *lol*.
 

MOTK

Gläubiger
*vor lachen am boden liegen*

*vor lachen keine luft mehr bekomm*


Lol, also Lucys gesichts ausdruck, als sie bei beth schläft is einfach zu geil.... xD
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wobei es wahrscheinlich nicht mal darum geht, dass sie trotz allem nicht schlafen kann, sondern weil Beth von Fisk träumt. Und das wohl nicht zu knapp.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Also, so direkt wird Luci doch wohl nicht sein? "Hey, Beth? Du hast gestern nacht im Schlaf gestöhnt und von Fisk geträumt"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben