Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fand die stelle lustig wo sie fast zuviel gesagt hätte^^ ( aber gut abgewürgt)
und waswohl montag ist ( glaube mal sie werden reinkommen aber was dann passiert bleibt erstmal offen)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

habt ihr eigentlich das neue Bild schon gesehen?^^
Also nach nichts sieht die reaktion am wenigsten aus ( da ist man ja gespannt was da nun für ne party ist bei den jungs^^ aber leider amcht er das ja immer so spannend:nonono:)
 
wer weiß aber seit heute bin ich vollkommen auf montag gespannt ( wenn er es nicht wieder auslässt:dark:) denn die reaktion von lucy und jessica lassen da ja auf was schließen^^

@NoBoDy1986: "check check"^^ (er hatte ja damals soviel spaß:XD:)
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Jay zögert das aber ganz schön raus, jetz möch ichs endlich wissen!

allein die Diskussion: Lucy: c'mon amy! we want to see!
>> no! you don't!

wer weis wobei lucy ihren tommy erwischt^^
 

winamp

Mauw!
Ist ja interessant, in der Serie sind sie geschokt und fangen an zu beißen aber gleichzeitig kommt ein neuer comic raus genannt Puppylove...

Gespannt^^:
 

SkyRaider1

Gläubiger
Hey, habt ihr das Video schon gesehn?
Ich find das ist total super gemacht und die Musik passt auch irgendwie.
Sagt mal eure Meinung dazu

[media]http://www.youtube.com/watch?v=YXn93rcebgw[/media]

EDIT: Was sagt ihr zu dem Lied? Passt das zu Better Days? Kennt ihr ein Lied dass besser passen würde?
 
@SkyRaider1:finde der der das gemacht hat hat das richtige leid gefudnen weil es passt einfach zum inhalt irgendwei aber ich find das noch aus nem anderen grund dut weil da ja die Main Charakters aufgelistet sind und ich mir bei den meisten die namen nicht merknen kann^^

aber was mir aufgefallen ist warum ist Nikki (hoffe mal das sie das ist und ich hier nich doch noch jemanden verwechsel) bei den jungs bei und nicht bei den mädchen? ( und war sie das nicht dessen vater getötet wurde und wo sie dann in eine pflege familie kam?)

@kyte;mein ja im comic jetzt girekt weil sie schn die ganze zeit auf der party der jungen ist und auch bei der vorbereitung geholfen hat
 

Kyte

Scriptor
wo wird denn da zwischen Jungs und Mädels unterschieden?
hab ich da was verpasst?

Was mir aber aufgefallen ist, das der Maker vom Video zwar Bethany (Beth) ausgeschrieben hat, aber Shanikawa mit Nikkin abgekürzt wurde xD

mir gleichmal das Video geladen, vixy.net war so nett nach dem 7. oder 8. versuch es mich laden zu lassen :3

BTT
Das Video passt irgendwie zusammen, nur das Outro is ziemlich Langatmig, man hätte den text auch n bissle schneller bewegen können
 

Xan_151

Exarch
aber was mir aufgefallen ist warum ist Nikki (hoffe mal das sie das ist und ich hier nich doch noch jemanden verwechsel) bei den jungs bei und nicht bei den mädchen? ( und war sie das nicht dessen vater getötet wurde und wo sie dann in eine pflege familie kam?)
Du verwechselst die Figur, das ist nicht Nikki, das ist einer von Tommys Freunden.
 

draekster

Gottheit
das lezte was man von nikki hört is das sie in heidelberg ist
(Chapter 18 Reacquainted - 1. Seite)

mich würde ja ma eher interesieren wie das mit Carlos weiter geht
den hats ja richtig scheiße erwicht

aber mal zurück zum vid
man könnte ja ma den guten jay fragen ob er nich vieleicht lust hat nen kompletten film zu machen :happy:
und das vid wird dann der trailer dazu^^
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
mal wieder zum comik

der mal wieder zum niederknien ist, da hält lucy eben noch tommy ne standpauke und beth macht jedes argument zunichte XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben