Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destiny-XD

Stamm User
schicksalschläge und vieles mehr... wieso zur hölle kann der nich 10 seiten zeichenen *vor spannung fast zerreis*
 
also ich les mir den auch grad durch und wollte mal dazu schreiben der ist echt supi ( geschichte, Zeichenstil usw.) aber wollte auch sagen das der link für den dpwnload nicht funktioniert ( seite kann nicht angezeigt werden) und wollte dann fragen ob das jemand reuppen kann ( bitte auch gleich mitschreiben wie groß das ist )
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der Download wurde eingestellt, weil die Serie ja mehrmals die Woche aktualisiert wird und das zu aufwändig wäre, den ständig aktuell zu halten. Wurde vor einigen Seiten bereits bemerkt...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Darkest Soul: War nicht böse gemeint.
@ Topic: Tja, wer weiß...
Und auch das längste Kapitel geht mal zu Ende ^^'
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Mal wieder ein neues Kapitel und wie aussieht mal wieder eins ohne psychische probleme^^

Robert hat Jessica also einen Antrag gemacht, tja lang genug zusamm sind sie ja

mal sehn was draus wird...
 

draekster

Gottheit
also ich will auch mal was dazu sagen^^

ich find dieser comic is geil und hat das geschafft was noch kein buch, film oder spiel bei mir geschaft haben...
...der nimmt mich richtig mit

bin jez bei kapitel 12
(hab aber auch schon mal n bisschen vorgeguckt):tralalalala:
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich persönlich finde die aktuellen Kapitel ziemlich schwach im Vergleich zu den alten. Ich habe das Gefühl Jay Naylor sind etwas die Ideen ausgegangen und die Story plätschert so dahin.

Nicht, dass ich es nicht immernoch gerne anschaue aber ich glaube bei ihm ist da momentan die Luft raus.
 
also ich find die witze sind immer noch so gut wie vorher ( fand die stelle einfach nur geil
"How long does this last?"
"Until she fall asleep and her head hits the table"
es reichte zwar nicht an "mmm potatoes" ran aber es reichte zum wegschmeißen) und ich wollte dann noch sagen das ich mir zwar schon alle chapter mehrmals durchgelesen hab aber es immer noch freude macht sie zu lesen und man auch einige sachen erst beim 2. mal lesen herausbekommt ( wie bei chapter 10 brother's arms das sie wirklich miteinander geschölafen haben hab ich beim ersten lesen gar nicht gerafft und dachte sie hätte das geträumt)
 

Xan_151

Exarch
Ich meine, Jay hat es ja in seinem Blog ja angekündigt, aber trotzdem ist Lucys neue Frisur ein wenig.... daneben...

Sieht aus wie gewaschen und dann im Trockner durchgerasselt...
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich kann mir nicht helfen, aber die neue Frisur von Lucy gefällt mir von Strip zu Strip besser.
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
stimmt, die Frisur wirkt auch irgendwie realistischer

was wohl bei der sache mit der radiosendung rauskommt?
am ende wird lucy noch berühmt^^
 
ihr könnt mir ja sonstwas dafür antun aber ich muss hier dann doch mal sagen: Ist die frisur von Lucy anders? Also selbst bei näheren hinsehen kommt mir da nicht wirklich was anders vor. ( kann mich da ja auch täuschen aber so is es halt:hot:)

und zum neuesten strip da muss man ja schauen ( entweder sie macht das echt super und wirdberühmt oder sie versaut es und darf ihren alten job wietermachen) wobei ich ja glaub sie bekommt das super hin ( is ja meist so bei solchen storys;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben