Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matrim

Ordensbruder
Hmmm....ich schätze Fisk kriegt eins aufn Deckel und wird nach Haus geschickt...hoffentlich landet er nicht im Rollstuhl :nonono:


Naja....(hab hier lange nicht mehr reingeschaut) ... hier is ma n Link von Naylors FA-profil:
http://www.furaffinity.net/user/fisk

Ich hab keine ahung, ob ihr das ohne Anmeldung sehen könntl... wie auch immer die Lumpkinville-pics sin auf jeden Fall ne Art Projekt von ihm, denn er hat in den Comments zu seinen Bildern mal sowas in der Richtung gesagt. Ich glaub er wollte es zuerst in SW machen, hat sich dann aber doch für Farbe entschieden und überlegt nun , wie er mit der Zeit hinkommt.... so oder so ähnlich:hot:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
ja, beth sieht man selten so aufgelöst, außerdem wäre es nicht das erste mal das eine ihr wichtige person stirbt, wer weis wie sie das verkraften würde, oder ob sie überhaupt könnte

mal nebenbei, seid einiger zeit zeichnet jay die augen anders, sieht gut aus finde ich
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
schon wieder ich ^^

tja, im aktuellen strip bekommt beth anscheinend mal die nachteile ihrer offnen bezihungen mit, trotzdem ich kann mir nicht helfen aber sie tut mir irgendwie leid

nebenbei habt ihr gemerkt das dieser nicholas noch vor 2 srips nen ohrring hatte den jay danach wohl vergessen hat zu zeichnen^^
mir isses halt aufgefallen
 

Destiny-XD

Stamm User
ja doch stimmt XD... aber echt mal arme beth
Würd mich ne wundern wenn er zurückkommt das die beiden mal was festes anfangen^^

naja irgendwie find ichs seltsam das j mal menschen zeichnet XD ungewohnt aber das kanner auch gut^^
 
fands auch ungewohnt aber hey er kann halt alles *gg*
naja aber glaub auch mal sie wird wieder was festes anfagen mit fisk nach der szene
nur eins fand ich echt mist (warum mussten wir solange auf den strip waaarten :noooo:)

@destiny: hol ihn mir ja eigentlich schon immer freitag oder montag^^ nur diese woche war er bis heute nicht online und konnte ihn nicht reinsetzen
 

Destiny-XD

Stamm User
wieso lange ??? hab ich solange net mitbekommen das ein neuer draussen is? ich hab den gesehen und direkt hier geloadet XD... ja J is schon klasse werd mich auchmalwieder ans zeichnen machen :P

naja hoffen wirs mal ... ob fisk dan in dem laden von seinen sagen wir mal vater arbeiten wird?
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
auch wenn fisk heil aus der sache raus kommt wird er wohl kaum im laden seines schwiegervaters anfangen, fisk hat oft genug betont das er seinen eignen weg gehen will darum stehen die chancen sehr gering
 

CyberTiger

Gesperrt
Ja das ist Unwahrscheinlich.. aber Fisk is sehr unerschlossen also ist es schwer einzuschetzen was er un machen wird.. hoffen wir mal das beste
 
hey fisk hats überlebt ( zwar etwas lediert was er ja nicht zugibt^^ aber er hats überstanden fürs erste)
obwohl ich jetzt nicht damit gerechnet habe das er anruft

@NoBoDy: dsa hab ich doch gar nicht gemeint ( sterben sollte er ja auf keinen fall:omgnooo:) sondern hätte eher gedacht lucy würde mehr informationen erhalten und das fisk vielleicht gar nicht drin verwickelt war
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
wemm lucy sehnsüchtig am telefon wartet dann muss fisk ja einfach anrufen, oder glaubt ihr jay hätte lucy warten lassen bis jemand anruft der sagt das fisk gestorben wäre?

außerdem sind lucy und fisk die hauptpersonen im comic, fisk war in letzter zeit sowiso selten zu sehn und dann soll er einfach sterben? nee, das wäre viel zu öde für fisks abgang^^

da muss schon mehr passieren als so ein krieg um fisk umzuhaun^^
 

Neko Yasha

Ungläubiger
Ganz ehrlich, der Webcomic ist genial *o*

Ich hab jetzt Chapter 1-9 am Stück durchgelesen und bin echt begeistert.. <3


Und ganz ehrlich: Was würd ich nich alles geben um so eine Familie zu haben~
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Na also, Fisk ist wieder da
und wer stürzt sich gleich wieder auf ihn, beth natürlich
schon ihr blick im ersten bild sagt alles^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben