Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Elisabeth hat ja voll den durchblick^^
tja es hilft wirklich solche dinge zu verstehn wenn man ein umfeld voller kranker gestalten hat

ich kann das gut verstehen, wüsste nicht das einer meiner kumpels als normal einzustufen ist (wohl genauso wenig wie ich selbst^^)
 

Lentor

Gottheit
the penis spoke ^^
da fällt mir nur zu ein
wow look at that fat cock
[media]http://www.youtube.com/watch?v=MuN_VWZt35g[/media]
falls ihrs net kennt schaut euch das an
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das gute an den längeren Pausen ist: sobald ich zurück bin, gibt´s wieder jede Menge zu lesen. Gerade in Better Days:
-A whole twenty? - He doesn´t give change, Liz. *g*
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Bis ihm mal die Lust oder Zeit ausgeht. Kann ja auch immer mal sein, dass was dazwischen kommt oder er andere Prioritäten setzen muss. Aber ich glaube, Better Days dürfte sich einer ziemlichen Beliebtheit erfreuen. Könnt´ ich mir zumindest vorstellen.
 
er hat sowieso schon auf jahre vorrausgezeichnet hab ich glaub mal irgendwo gelesen ( oder war dat die geschichte schon auf jahre heraus weitergesponnen?) ganz genau weiß ich das nicht mehr aber glaube er hat doch die schon gezeichnet gehabt also hat er jetzt genug für andere sachen^^
 

Lentor

Gottheit
also wenn du mit "ob da noch was geht" meinst das sie nochmal "zusammen kommen"
kann ich mir eher schwer vorstellen
aber who knows...
und zum thema er hat zeit
ich meine better days, new worlds, und dann noch die pay stories ich denke jay hat bei der qualität mit der er zeichnet nicht viel zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben