Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

big-boss

Ordensbruder
Ich finde das wird mal wieder ein Chapter das richtig unter die haut geht. Kann die nächsten seiten schon gar nicht mehr erwarten :omgnooo:
 

Grey

der flauschige
VIP
Stimme dir zu kann garnicht mehr auf die nächsten Seiten warten. Bin gespannt was mit Persia noch passiert und was Fisk mit denn Typen noch anstellen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkunos

Novize
Ich find's schade das die Sexszenen nicht deutlicher gezeichnet sind. Und das nicht weil ich sehen will wie die's mit'nander machen(würde einfach nicht reinpassen) sondern weil ich manchmal ganz schön gebraucht hab um überhaupt zu bemerken das da was war :sob:
Und ich frag mich ob mir das auch so sehr gefallen würde(verdammt geiler humor) wenn das mit Menschen gamacht wäre oder wenn es verfilmt werden würde.(Is die Grammatik überhaupt richtig?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shino tenshi

Gottheit
Wenn, dann muss der im Kino laufen :D
Mit hammergeiler Synchro xD

Naja, die neue Seite sacht nich groß was aus... klärt sich erst, wenn man die Nächsten, bis zum 31.10. sich auch anschaut ;)
 
Also Fisk geht über zum Angriff (heißt dann wohl soooo lange geht der chapte auch nciht mehr) naja wir wissen ja das er es schafft nur wie ist die Frage^^ (Foxtrot du hälst die klappe ich will es nciht vorher wissen-.-'')
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben