Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Topas

Gottheit
Das Studio gehört einer Sie....... aha, wenn das nichmal........ ne....... oder evtl. doch? *anältereadultcomicsvonJaydenkt* Wir werden es erfahren.
Ich glaube das Studio von IHR heißt anders.

*in Sabrina Online spicken geh*

Aber wer weiß? Bei IHR ist alles möglich

PS: Werdet ihr Auch so paranoid wenn ihr ständig von IHR sprecht? Ganz besonders großgeschrieben... Ich glaub ich hol mir Alufolie und bau mir einen Hut, damit SIE mich nicht finden :D
 
naja weiß zwar ncih wer Sie ist von dem ihr denkt das sie es sein könnzte aber nach Topas' ausführungen
topas schrieb:
*in Sabrina Online spicken geh*
denke ich doch das es lustig wird wen es sich doch heraustellt das es die Double Z and Triple x studios sind :D
aber die Liste war echt zu geil :XD:

PS: habe grad mal bei Fa von fisk (alias Jay^^) ein WIP vom neuen Adult comic gefunden^^
http://d.furaffinity.net/art/fisk/1222715475.fisk_girly108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chi

Ordenspriester
Man sollte anmerken, das auch ich den inhalt des links sehen konnte ohne angemeldet gewesen zu sein.

also wurde nachträglich das Bild in einen anderen Bereich verschoben, der nur angemeldeten vorbehalten ist.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ok, ich bin nicht zu blöd, Opera ist zu blöd die Seite darzustellen (genau wie die Evenbalance Seite) mit Firefox gehts :pssedmode:
 

Fisk

Fleckenkater
jaja dieser "ich bring dich um wenn du mich anfässt blick" von fisk ist echt genial.. aber da kann man mal sehen was passieren wird, wenn er persia befreien wird und denn auf wiederstand stößt^^...er ist ja gut ausgebildet :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben