big-boss Ordensbruder 27 Februar 2009 #1.306 Neue Seite .. neuer Cheesburger Hahah ich rofl mich weg xD und der Blick von Fisk im dritten Bild ist super, hehe
Neue Seite .. neuer Cheesburger Hahah ich rofl mich weg xD und der Blick von Fisk im dritten Bild ist super, hehe
M Maximilian Red VIP VIP 27 Februar 2009 #1.307 Hat fisk längere Haare oder irre ich mich^^ viel mir erst bei dem strip auf
space night Dennou Coil Fan Otaku Veteran 27 Februar 2009 #1.308 Hmm Jetzt wo dus sagst hast recht oder ist das nur wegen der haltung das es anders ausieht?
Shino tenshi Gottheit 27 Februar 2009 #1.309 Haha, das is ma wieder echt geil. Erinnert mich total and die "potatoes" :D
blackdragonx Ordenspriester 27 Februar 2009 #1.310 Shino tenshi schrieb: Haha, das is ma wieder echt geil. Erinnert mich total and die "potatoes" :D Zum Vergrößern anklicken.... Da musste ich auch gerade dran denken :P Also ich finde ja, die Frauen erwarten zu viel von den Männern^^
Shino tenshi schrieb: Haha, das is ma wieder echt geil. Erinnert mich total and die "potatoes" :D Zum Vergrößern anklicken.... Da musste ich auch gerade dran denken :P Also ich finde ja, die Frauen erwarten zu viel von den Männern^^
RealWorld #1 Silent Hunter 28 Februar 2009 #1.312 hmm irre ich mich oder hat lucy iwie nen dicken hintern bekommen? @Maxi: es heist fiel (von fallen) *klugscheis* => und JA, er hat definitiv längere Haare
hmm irre ich mich oder hat lucy iwie nen dicken hintern bekommen? @Maxi: es heist fiel (von fallen) *klugscheis* => und JA, er hat definitiv längere Haare
space night Dennou Coil Fan Otaku Veteran 28 Februar 2009 #1.313 Da könntest recht haben hab mal ein vergleich gemacht^^ Da kann sich jeder selbst ein Bild machen
Shino tenshi Gottheit 28 Februar 2009 #1.314 Sie scheint auch etwas... "fusseliger" geworden zu sein.
RealWorld #1 Silent Hunter 28 Februar 2009 #1.315 Genau des selbe wollte ich iwie auch sagen.. sieht man vor allem beim freien bauch-abschnitt und am hals-ansatz
Genau des selbe wollte ich iwie auch sagen.. sieht man vor allem beim freien bauch-abschnitt und am hals-ansatz
blackdragonx Ordenspriester 28 Februar 2009 #1.316 Tja, das rad der Zeit nagt an ihnen. Irgendwas sagt mir, dass Nachwuchs in nahe Zukunft gerück ist^^
RealWorld #1 Silent Hunter 28 Februar 2009 #1.317 oder auch nicht..... Jay sagte ja dass in 3-4 monaten schluss is mit better days =(
blackdragonx Ordenspriester 1 März 2009 #1.318 RealWorld schrieb: oder auch nicht..... Jay sagte ja dass in 3-4 monaten schluss is mit better days =( Zum Vergrößern anklicken.... Schade, ich dachte er führt sie bis ins Grab.
RealWorld schrieb: oder auch nicht..... Jay sagte ja dass in 3-4 monaten schluss is mit better days =( Zum Vergrößern anklicken.... Schade, ich dachte er führt sie bis ins Grab.
M Maximilian Red VIP VIP 1 März 2009 #1.319 besser so als wenn sie nachher nurnoch abgedroschen wird finde ich
space night Dennou Coil Fan Otaku Veteran 1 März 2009 #1.320 Ja da hast recht aber was lese ich dann wenns zu ende ist und wie das mit New Worlds wird ich weis nicht recht ob mir das zusagt
Ja da hast recht aber was lese ich dann wenns zu ende ist und wie das mit New Worlds wird ich weis nicht recht ob mir das zusagt