Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe ein schönes gefühl wenn ich ans ende denke^^
weil es wird kein endlos ding was immer schlechter wird sondern war, ist und bleibt auf immer einer der geilsten Comics, zum anderen Weiß man dann das die Characktere in ihren "Better Days" sind und auch ncihts schlechtes mehr erfahren werden (was einen ja beruhigt :) )

also Das Letzte Kapitel und das ende von Better Days hat für mich nichts schlechtes^^

Tibu

Ordenspriester
Also ich meine, nach sechs langen Jahren wird das nun ein würdiges Ende sein. Immerhin wurden 10-20? Jahre über Fisk&Co beschrieben und bis ins Rentenalter wäre wohl übertrieben. ^^
Und vielleicht, wenn die MatschhirnInterpretation von Thrakhath stimmt, lesen wir bald von deren Kindern =D

Die beiden Segeln irgendwo rum
Aaron und Beth segeln irgendwo in Florida rum, wie es Beth im vorigen Kapitel wollte ^^ (vermute ich mal)

Aber der große Zeitsprung is etwas ungewohnt.

Grey

der flauschige
VIP
Aber ich muss sagen Beth sieht gut aus mit denn gebundenen Haaren sieht irgendwie Happy aus die kleine :D

Wird bestimmt lustig wenn Jay es macht mit ihren Kindern :D Wobei ich glaub es nicht, langsam wird es dann mit der Zeit eng ^^°

Grey

der flauschige
VIP
Ich glaub die beiden haen ihren Spaß Vorallem Aron mit seiner Kopf bedekung ;D Aber war mir nicht so als hätte ich glaube Lucy damals irgendwie sowas gesagt: "Wiso arbeitest du? Du bist doch reich." ?

D

Deleted member 76044

Guest
hehe der geilste Spruch ist echt,
I promise, I won´t crash into anything :hahaha:

winamp

Mauw!
Hui, sollte mich öfters hier blicken lassen sonnst verpasse ich alles. Ok letztes Kapitel schon wieder (6 Jahre oderso? schon so lange?)

Hab jetzt kurz letzten Seiten gelesen und glaube das das 'Twist my arm" einfach heißt: Zwick mich, im Sinne von "träume ich auch nicht?" Hatte mir Beths Zukunft auch irgendwie anders vorgestellt. Fand immer das sie besser zu Fisk past aber vielleicht ist das nur mein persöhnlicher Geschmack^^

Mauw!

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Meine Güte is der süß der kleine :sweet:
Ja ja so kleiner Hosenpupser heißt viel Verantwortung! :D
Jay kommt aber schnell zur sache da fehlt doch der Abschnitt wo wer
Schwanger ist oder? :eek:
Oder kommt da wieder eine Zwischengeschichte?

RealWorld

#1 Silent Hunter
*hust* hast du schon des Comic "The Love" vergessen?
Da is sie schwanger auf dem letzten bild sieht man auch

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben