[Biete] Big Brother

mraka

Gottheit
Big Brother - Version 0.5.0.007 - Cracked + Cheat-Menu

cover-41.jpg
Typ: Visual Novel, Sim, 3D-CG, Unity
Sex: Incest, Blowjob, Handjob, Bondage, Seduction, Corruption, Voyeur
Sprache: Englisch
Version: 0.5.0.007


Story: Nachdem Max wegen unzüchtigem Betragen mit seiner Lehrerin von der Schule geflogen ist gammelt er im neuen Haus seiner Familie herum, wo er mit seiner Mutter und seinen beiden Schwestern lebt. Eigentlich hat er also genug Zeit um den ganzen Tag seiner weibliche Verwandtschaft nachzustellen, doch hat die Familie leider wenig Geld und da taucht plötzlich Eric, der neue Boss seiner Mutter, auf und beginnt Max seinen kleinen Harem abspenstig zu machen.

2.jpg 7.jpg
9.jpg 11.jpg
12.jpg 14.jpg

Größe: ca. 750MB
Hoster: Mega

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

ACHTUNG: ALPHA-Version!!! Das Spiel ist noch nicht fertig!


Crack + Cheats:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Wichtig!: Um Speichern zu können müsst ihr im Root-Folder noch einen Ordner namens "Save" anlegen!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Kannst du mir jetzt bitte auch noch erklären, wie ich das Spiel starte? Ich hänge auf dem Startbildschirm fest auf dem ich in englisch und russisch noch lesen kann, dass die aktuelle Version keinen Login benötigt und dass die Achievements in zukünftigen Versionen Patreon-Nutzern zur Verfügung stehen. Ansonsten passiert rein gar nichts :(
 

mraka

Gottheit
Normalerweise einfach nur die BigBrother.exe starten, dann sollte der Unity-typische Einstellungsbildschirm erscheinen. Hier Auflösung und gewünschte Qualitätsstufe auswählen und los gehts. Es dauert kurz bis das Hauptmenü geladen ist, aber bei mir nur so 4-5 Sekunden.
Hast du probiert die Auflösung zu ändern oder im Fenstermodus zu starten?
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Hab herausgefunden, wodran es lag. Mein System war auf japanische Spracheinstellung umgestellt und in der Ordnersturktur hatte ich einen Umlaut drin, sodass das Spiel sich selber nicht mehr gefunden hat. Das Problem scheinen alle Unity-Spiele zu haben - hatte es auch früher schon bei anderen Spielen mit dieser Engine.
Jetzt geht es wieder.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Diskussionen gehören in den entsprechenden thread im "H-Games Diskussionen" subforum (sollte es zu dem game noch keinen geben einfach einen erstellen)
ab jetzt werder alle post die nichts mit dem upload selbst (technische fragen, probleme usw.) zutunhaben ohne kommentar gelöscht.
 

Lakestra

Gläubiger
Ich will ja niemandem in sein Angebot reinpfuschen, aber 0.6 ist schon etwas länger draußen. Den Link findet hierzu findet ihr beim Video dieses netten Youtubers. Ich lösche das hier, sobald mraka einen eigenen Link zur Verfügung stellt.
 
Oben