[Hinweis] Bioshock Infinite

KINGMANI

Scriptor
Alter sieht ja echt Nice aus ;)
War ja schon schwer von Teil eins Begeistert naja Teil zwei war auch nicht schecht aber eins war mega ;)

Hole ich mir auf jeden xD
 

Nobody2

Novize
Der erste Teil hat mir nie gefallen. Der 2. war so düster hat mir aber echt super gefallen^^
Aber der sieht jetzt etwas stark hell aus, ich hoffe das versaut einen nicht die Stimmung, aber der Trailer sagt irgendwie auch nichts groß aus:-D
 

Another

Gottheit
wieso schauen alle nur den trailer, und übersehen unten den link wo n bissl was von dem game erzählt wird... naja
 

Ghrawn

Gläubiger
Sehr gute Meldung - vorallem wenn man bedenkt das Ken Levine wieder mehr integriert sein wird in B3, nicht so wie in B2.
B2 war gut hatte sich in meinen Augen aber nur geringfügig verbessert zum Vorgänger, Story war für ein Sequel recht abwechslungsreich mit netten "Oha" Effekten.

Das der Release noch in sehr weiter ferne liegt (Berichten nach 2012) finde ich positiv auch wenn es weh tut so lange zu warten. Ich gebe mich zufrieden wenn sich das Team wieder kreativ genug austoben kann damit dieses neue Setting abseits von Rapture richtig "aufgehen" kann.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
WoW das ist ja mal ein augenschmauß

persöhnlich finde ich den ortswechsel und somit auch den Styl wichitg

schon wieder Unterwasser würde wohl ein flop werden.

ich freu mich drauf auch wenn es mit der Alten Story nichts mehr zu tun hat
 

DragonFire

Persocon
VIP
Ich freu mich auf das neue Bioshock. Ich hab die zwei ersten Teile richtig gern gespielt und werde Rapture irgendwie vermissen, aber das neue Setting ist mal wieder großartig. Vor allem freut mich, dass das Team von Bioshock 1 inklusive Ken Levine hinter Infinite steckt. 2K Marin hat zwar beim zweiten Teil auch ein sauberes Spiel abgeliefert, aber das hat es doch zum großen Teil der Vorarbeit des grandiosen ersten Teils zu verdanken.

Ich bin nur gespannt, ob sie es schaffen, die selbe erdrückende und trotzdem faszinierende Atmosphäre zu erzeugen, wie es Rapture schaffte. Die luftigen Höhen von Columbia kommen mir deutlich heller und fröhlicher vor. Wird schwer, aber ich hab Vertrauen ins Entwicklerteam.

Und mit dem Sidekick, den man als Spieler bekommt, haben die auch ein richtig süßes Ding hergezaubert. Nur hoffen, dass die keinen zu nervigen Charakter hat

 
Zuletzt bearbeitet:

Another

Gottheit
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jfrlheJMGyY"]YouTube - Bioshock Infinite: 10 Minuten Gameplay-Demo[/ame]

so nochn gameplay video für die, die es noch nicht kennen ^^
 

Uzumaki 92

Stamm User
Naja, so begeistert war ich von Bioshock nicht gewesen, aber da ich beide Teile gezockt habe, werde ich mir den Teil hier auch mal anschauen..
 

Icerider

Gesperrt
Sollen sie sich lieber Zeit lassen als ein unfertiges Spiel rauszubringen und dann Patches und DLC's in Massen nachzureichen.
 

Fincher

Otaku
Es werden sicher mehr DLCs als noch beim 2. Teil werden. Mal gucken, ob auch fuer DUke Nukem gans viele DLCs kommen mit der Begruendung, die Entwickler haetten zu wenig Zeit :O
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
hab mir mal das 10 min gameplay angekuckt
wobei ich sagen muss es sieht zwar aus wie ein gameplay trailer
ist aber warscheinlich ein endlos langes gescriptetes event

erst gameplay wenn man die hud anzeige sieht

dennoch krasses ingame grafik und beeindruckende neue ideen
die schrotflinte mit telekines zu bediehnen wollte ich schon in bioshock 1
 
Oben