[Hinweis] Bioshock Infinite

das sieht richtig geil aus ! und das neue Setting in der Luft ist auch richtig geil :)
die ersten teile waren schon hammer deshalb erwarte ich viel von dem spiel :P
naja vllt gibts bald neue infos dazu *_*
 

jedimann

Novize
sieht super aus.. aber bioshook über den wolken und nicht mehr unter wasser? naja ich weiss nicht.. ich lasse mich überraschen
 

Isley

Showdown
Ich fande Bioshock I einfach nur göttlich.
Habe mir dann auch sofort Bioshock II zugelegt, nur das fand ich dann ziemlich mist.

Ich hoffe mal das Bioshock Infinite wieder mehr Spaß machen wird.
Der Trailer und das Gameplay Video sehen aufjedenfall schon mal echt geil aus.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
eigentlich dachte ich es gab nen anderen thread zumindest hab ich mir das eingebildet

aber hier mal ein neuer Trailer

[video=youtube;npBEzA6P3Js]http://www.youtube.com/watch?v=npBEzA6P3Js[/video]
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Dafür das man schon lange nichts mehr von Bioshock Infinite gehört hat, finde ich den E3 Trailer ziemlich schwach :/
Keine Ahnung, irgendwie sagt mir das Setting immer weniger zu.
Wo ist die mysteriöse Atmosphäre hin? alles so hell, ich will mein dunkles geliebtes Rapture wieder ;(
 

Grif

Ordensbruder
Bioschok 1 fand ich toll.
Bioschok 2, als B Daddy min Bohrer durch Rapture? einfach nur cool!
Bioschok3, sieht interessant aus überhaupt mit deiner Partnerin dann. bin gespann was man noch so alles zu sehen bekommt bevor es raus kommt.

Ich glaube die Story wird wie in den anderen Teiler einfach nur endgeil werden.
 
bei mir siehts eher so aus:

Bioshock 1 = öde Story + frisches Setting = Nett
Bioshock 2 = bessere Story + altes Setting = Nett

Bioshock 3 = Setting gefällt mir mal garnicht + alte Teile Story schwach = warten bis es billiger wird und dann mal durchzocken und wieder verkaufen ^^
 

Yaku

Gottheit
Da mir der erste Teil gegen Ende zu langweilig wurde hab ich den zweiten garnicht erst gespielt aber alles was man bisher zum dritten Teil sehen kann schaut schon interessant aus. Wenn sie die Dynamik die solch eine Luftstadt verspricht wirklich gut im Spiel umsetzen wird das ein reines Adrenalinfeuerwerk.
Die positiven Meinungen der Presse überschlagen sich ja fast, alle denen live das Gameplay gezeigt wurde sagten was von "man konnte garnichts glauben das er wirklich spielt, es sah aus wie ein Video" etc. sowie das es trotz des fälligen Settingwechsels trotzdem den leicht abstrakten Stil seiner Vorgänger beibehält.
Und angeblich wollen sie ja diesmal auch auf eine ausgefeiltere Story setzen.. also wenn wirklich alles was man hört und versprochen bekommt einhält könnt das Ding ne richtige Granate werden ;D
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ein Neuer Trailer
der sich um die Fraktionen des Bürgerkriegs in Bioshock Ininite dreht

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tGw7BoR3VgI"]YouTube - ‪Bioshock Infinite Factions at War Trailer [HD]‬‏[/ame]
 

Frank.W

Novize
Oh ja, Ich hab beide Teile geliebt. Bioshock 1 war super 2 war ja ganz in Ordnung. Und jetzt der 3er ! Wahnsinn! Das Setting ist auch viel besser, ich hoffe nur diesmal ist es nicht so schwer an Munni ranzukommen ich habs zwar auf Leicht gespielt war hatte aber immer 0 Munni -.-
Zum Trailer: Ich will mir lieber die Tonband aufnahmen(oder was es dann sein wird) anhören :D So richtig sich reinversetzen :)
 

Dragonat

Novize
Also die Trailer/Teaser sehen auf alle Fälle vielversprechend aus.

Mich wundert es nur, dass die Grafik diesmal so sehr nach Comic-Stile aussieht, was der Atmosphäre aber sicherlich nicht schaden wird.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ein Neuer Trailer der sich um die Sky-lines dreht

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uO-2PYazkQQ"]YouTube - ‪BioShock: Infinite - E3 2011 About Sky-Lines Trailer‬‏[/ame]
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Fand ja Teil 1 nicht so geil aber Teil 2 richtig aber die Entwickler hatten ja jetzt nen paar Jahre Zeit(Sie haben Teil 2 nicht gemacht) und daher schätz ich dass da was schönes rauskommt denn heute werden Spiele höchstens 2 Jahre entwickelt(Duke Nukem zählt hier nicht XD) und dann ein Haufen DLC's auf den Markt gepumpt.
 
Oben