Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Thema ist so tot, wie sein Ersteller raus ist. Ich frage mich, wie oft dieser Sehlenstripp noch aus der Versenkung geholt wird , bevor die Leute begreifen, wem sie auf den Leim gegangen sind.

Shuru3

Ungläubiger
Hmm interessante frage also ich würde alles bis zum schluss ankuken weil ich nie auf die idde gekommen bin mir sowas anzusehen,
denn ich steh eher auf die traditionele weise Junge überredet Mädchen sie bereut es kommt aber immer wieder zurück um mehr zubekommen.
Fazit: Ich würde alles in betracht ziehen und einfach drauf los kuken ist jah wie Horror alles fake :megane:

hohesC

Novize
Vergwaltigung ist in Ordnung, Schläge auch noch noch. Sollte es darüber hinaus gehen, schalte ich aus oder überspringe die entsprechenden Stellen.

kurohentai

Scriptor
Entschuldigung wenn ich etwas direkter bin ich schaue einen Hentai nicht wegen der Story sondern weil ich währenddessen meinen allmächtigen johannes streichle und ich schaue eigtl. alles solange bis ich fertig bin.

DarkAmmy

Gläubiger
So ganz im Stillen steh ich ja sogar darauf wenn die Frau einfach so vergewaltigt wird und richtig rangenommen wird. Egal ob von einen Mann oder von mehreren. Etwas folter darf auch drinn sein ^^ Nur mir gehts dann zu weit wenns dann um sterben ect geht , irgendwann ist dann auch bei mir Schluss.

Xmonster

Novize
Ich schau es mir immer bis zum Ende an. Mich macht rape sehr an, auch IRL. Dort mache ich es aber ausschliesslich als Rollenspiel...meistens. XD

Hentai2011

Novize
Also bis zum tod könnte ich auch nicht haben obwohl es fiktion ist. Ist mir doch zu Heftig. Aber ein bisschen
Zwang kann schon dabei sein.

Gruss
Peter

xardon1

Novize
ich mag vergewaltigung generell nicht auch nicht in hentais eigentlich, gibt viele sachen da wo am anfang unfreiwilligen sex gibt aber später dann zum freiwilligen übergeht, das ist noch in ordnung alles andere gucke ich mir nicht merh an

Also ich steh auch sehr auf Vergewaltigung. Bis Zum Tod is auch nich so meins aber wenn ich dann schon ma angefangen hab mach ichs auch net mehr aus. ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja, in den meisten Hentai's dreht es sich ja um unfreiwilligen Sex -.-
Ich würds zwar vorziehen wenn alles Positiv abläuft, also Flirten, ihn erst abblitzen lassen, er bleibt aber am Ball und versucht es weiterhin auf einer sehr Charmanten und süssen Art, sie fängt an zu lächeln, läßt sich zu einem treffen in der Stadt oder sonstwo überreden, die treffen werden häufiger und man kommt sich langsam näher usw.. das finde ich sehr schon..

aber ein Monster von einem Kerl überfällt im dunkeln ein kleines Mädchen von hinten, zerrt es in eine Scheune und "benutzt" sie.. finde ich eher unangenehm :/ also da sind schon Grenzen die bei mir bestehen bleiben.

Der erste Hentai den ich gesehen hab der mit Schmerz zutun hatte war Professor Pain glaub ich.
der beklopte Lehrer in der Schule der ne Klasse als Geisel genommen hat usw.. war zwar so gar nicht anturnend, aber geguckt hab ich den trotzdem.

Kazuko

Exarch
Hmmmmmmmmmmm na ja wo Hentai Girl recht hat o.O
Es dreht sich ja FAST NUR bei den härteren um vergewaltigung o.O

Hm okay wenn es mir nicht ZU Brutal wird schaue ich es mir bis zu schluss an xD

Kronas

Novize
Ich bin kein wirklicher fan von vergewaltigungs hentais. Es gibt ein paar die sind prima und durchaus reizvoll. Aber das sind von 100 vllt 2. Es gibt bessere genres als diese^^

Oben