This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?
Ich wüsste nicht, warum ich mir da Grenzen aufweisen sollte. Immerhin passiert mir doch nix dadurch, das ich mir sowas ansehe?
Aber das kommt wohl auf die Definition von "Gucken" an. Ab einem gewissen Grad genieße ich das Dargestellte auch nicht mehr.
In dem Punkt bin ich kein Freund von unfreiwilligem Geschlechtsverkehr.
Aber was einzig das Gucken an sich betrifft, stört mich da nichts.
Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod
Aber Ich Sehe sehr Selten Solche Videos, Eher Selten Mit Folter und Tod nur 3-4 mal.
Aber es Gefällt mir irgendwie^^
Der Gedanke Über Jemanden die Macht zu haben find ich toll, wobei ich Film und Realität gut unterscheiden kann
Ich hab das erste angekreuzt. Liebe Vergewaltigungs - und Folterhentais.
Im richtigen Leben aber ist das aber für mich nen absolutes No-Go. Um himmels Willen, niemand sollte eine Frau vergewaltigen und quälen. Finde es wirklich nur im Hentai sehr anregend.
Hab auch das Erste angekreuzt. Wenn man den Film als Werk anschaut, muss man schon auch zu Ende gucken. Mag auch keine Leute, die im Kino einfach rausgehen & dann meinen sich beschweren zu können.
Ich hab nur bis nur das 2 angekreuzt bisschen rape ist immer gut und gegen Folter hab ich auch nichts nur für Sachen wie den Tod alá Guro kann ich mich garnicht begeistern
Vergewaltigung - ja
Folter - naja geht noch
mit Kinder oder Tod - absolut nein
ich bevorzug rape hentai mit "gutem Ende", also das opfer kannt fliehen oder so
Angekreutzt habe ich zuerst vergewaltigung und dann freiwilligen sex .
Ich finds geil , wenn die mädels es erst nicht wollen und dann vor geilheit alles machen !!!
Aber bis zum tod sollte es nicht gehen .