Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

Katze11

Novize
Ich hab zwar"Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht". genommen weil ich am besten finde aber bisl weiter kanns schon gehen im hentai is das ja an der tagesordnung.
Aber folter und töten ist ein no-go(gut kommt drauf an was mit folter gemeint is ein paar sm spiele mit kerzenwachs usw. sind schon drin^^ aber wenn blut fießt und es brutal wird is schluss).

Naja was immer die Leute zum abspr***en bringt:hahaha:

Toni

Gottheit
Jetzt weiß ich endlich wo die ganzen Perversen Statistiken herkommen !!

Diese Forum ist ein Fest für Sozialpädagogen oder solche die das werden wollen :hahaha::hahaha:

Aber ich bin für : Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Zuletzt bearbeitet:

AcerKun

Ungläubiger
Ich hab das hier ausgewählt Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

da es in Hentais eh immer auf sowas hinausläuft. Die ganzen Sachen mit Tod und Blut muss ich mir nicht an tun, das ist für mich auch einfach nicht mehr schön.
Genauso diese Monster Tentakel Sex Szenen kann ich nicht ab, aber jeder wie er mag sag ich immer :D

Vipitesrex

Novize
wen es um matschen algemein unter 16 gar net ich hasse das absolut
das ist abaartig und grausam
weil es bei mangas auch um die fantasi von anderen geht und das geht auf keinen fall

Goten18

Scriptor
Selbst wenn die Story gut ist finde ich persönlich das es nicht umbedingt nötig is das es blutig wird bis zum tod hin .
aber jeder wie er mag , dass is ja nur meine meinung ^^

noxli

Novize
Also ich stehe mitlarweile voll auf vergewaltigungen...der reiz wurde mit der zeit immer größer,was natürlich nichts sagt,dass ich es im real toll finde...ich glaub es ist halt mein instinkt..und der reiz an das unerlaubten und über die grenzen zu gehen,was man nie zu spüren bekommt...
aber wenn es richtig gewalttätik wird,wo die gewalt mehr im vordergrund steht als die erotik,finde ich es fast immer zu (Je,nach dem,wie groß meine Lust ist,wenn ihr versteht was ich meine..da mag ich manchmal guro wobei ich das eigentlich fast immer sehr anstößig finde)...anstößig...
also um zu wissen bis wo die meisten es sich angucken starte ich hier mal eine Umfrage ach und "Vergewaltigung mit Folter" ist oder kann (sehr) starke körperliche gewalt,elektroshoks oder übliche Folter sein,wo kein Blut fließ,also kein "guro"!Guro kommt in der umfrage garnicht vor,weil es ja nichts mit sex und damit mit auch vergewaltigung nichts zu tun hat..."Vergewaltigung mit Folter und anschließlich tod" ist das gleiche wie vergewaltigung mit Folter wo am ande sie entweder erwürgt,gehängt,ertränkt,erschossen..werden,also auch kein (villt.fast) guro.

wow einer der genau, aber wirklich genau so denkt wie ich... ausser das ich noch nie ein guro gesehen habe, der mich anmachte (bin aber auch net heiss ein sollchen guro zu suchen)

Cilia

Exarch
Ich hab :
Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex ...*schäm*^^
hehe nunja jaa!^^ so finde ich es gut erst sich zwingen lassen dann freiwillig mitmachen :P
so find ichs gut, hrhrhr^^

sanjee

Novize
Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

:D so muss das sein... auch wenn ich nie zu so etwas im stande wäre ^^

Gizamo

Novize
Es ist natürlich meist ein Frage wie der Hentai gemacht ist, sowohl von der Story als auch den Details/ der Zeichenart her.

Aber für mich gilt eigentlich das Vergewatigung noch passt solange diese nicht zu sehr Richtung Folter geht, aber alles darüber hinaus muss nicht sein.

Radikal

Novize
naja
je nachdem ob mich di geschichte interessiert oder nur der sex^^ ...aber auch wenn mich nur di geschichte interessiert gibt es einfach szenen di nicht sehenswert/grauslich sind -.-

Fincher

Otaku
Heh, es kommt dann doch ziemlich schnell dazu, dass der Secks wieder freiwillig wird.

Paradebeispiel After Class Lesson Ep02.

Ein Maedchen hat *unfreiwilligen* Secks mit dem Perverso-Professor, und bei der naechsten Secksszene hilft Sie ihm dabei, dass er *unfreiwilligen* Secks mit ihrer Schwester hat ~~

Oben