Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich stehe nicht drauf wenn sie es nicht will. Wenn sie es dann doch toll findet (wie so häufig) ist es für mich ok. Getötet sollte danach niemand werden, find ich dann en bissl zu krass. Kinder schon mal gar net, es sei denn sie wollen es (wie in den meisten Lolicon) aber ungewollt find ich dann abstoßend.

CiX

Novize
vergewaltigungen mag ich gar nicht. wenn es aber das mädchen ist dass den jungen vergewaltigt dann seh ich mir das allerdings schon mal ganz gern an, am besten nen succubus, ältere stiefschwester o.ä. :wakuwaku:

Vergewaltigungen sind ja mal total abartig, wenn man gerne zusieht wie kinder vergewaltigt werden gehört in die psychatrie, da muss mir keiner sagen, ja aber stehe da nicht im realen leben drauf - und leute in stücke schlagen, aueinanderreissen und co ist noch viel krankhafter.

Wer darauf steht - und ja, wenn man sich das regelmäßig anschaut tut man das auch - sollte sich dringend fragen ob es nicht etwas an seinem leben ändern sollte. Das ist nämlich notwendig, denn von Normalität kann da keine rede mehr sein....

Onsokumaru

Novize
Naja, ich schau die eigentlich immer bis zum Abspann :XD:

Daher hab ich nun "Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod" angekreuzt, wobei mir die Möglichkeit "Ich schaue bis zum Ende" o.ä. lieber gewesen wäre.

Es ist ohnehin Fiktion, wer mit sowas nicht klarkommt, der meidet sowas eben.
Überrascht werden kann man davon kaum, wenn man sich vorher mal etwas über den entsprechenden Film informiert hat.
Das wäre ja Dasselbe, als wenn ich ein Spiel spielen würde und es plötzlich abbrechen würde, weil gerade eine schlimme Szene kommt.

Natürlich kann man da jetzt einen Unterschied in der Thematik machen, mache ich persönlich aber nicht.
Wie gesagt, es ist bloß Fiktion.

dading

Exarch
Die Standarte, erst will sie nicht dann wird sie hart rangenohmen und dann will sie <_< ist doch immer die Handlung zu ~70% die restlichen 30% sind fuer Hardcore Leute die drüber stehen und mir nicht gefallen. Es ist ja sowieso im hentai alles freiwillig und alle werden so gezeichnet das sie wie 18 aussehen, natuerlich :hahaha:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Erst Vergewaltigung, dann freiwilliger Sex.
An Videos und Mangas bin ich hauptsächlich Yaoi-fixiert (Yuri und Hentai dominieren bei mir nur die Bilder, da kann man nie gut erkennen, ob sie nur so heult oder es ne Vergewaltigung ist)

Und da mag ich es am Liebsten, wenn der Sex erst erzwungen ist (oder durch ein Missverständnis provoziert wird) und dann aber doch zu einer freiwilligen Sex-/Liebesbeziehung wird. Da kann dann von mir aus auch Folter mit drin sein, ich hab schon vieles gelesen, wichtig ist mir nur, dass sie am Ende zusammenkommen.
Nur Vergewaltigung find ich meist...wie soll ich sagen...unbefriedigend.
Weil zumindest in den Mangas, die ich lese, hat einer der Beiden meist Gefühle und "übertreibt" einfach und dann gehts aber daran kaputt.
Was ich nie mag, ist Tod. Ich mag es einfach nicht, wenn Hauptfiguren sterben, vollkommen egal, in welchem Kontext. Vor allem nicht bei Sex oder sowas.

kitsunechan

Novize
vergewaltigung ist ein verbrechen demnach sollte man sich sowas garnicht anschauen obwohl es ja bloss fixion ist .
aber ich finde das macht einen falschen eindruck nein heißt nein und eine vergewaltigung macht frauen keinen spass

Minyyu

Novize
Ich finde es gut wenn es damit anfaengt das das Maedchen nicht will, aber nach einer Weile richtig Spass daran hat und auch so sachen wie aeltere Stiefschwester oder Succubus sind klasse !

Wir reden hier von einer rein fiktionalen Umgebung mit fiktionalen Charakteren? in einem Film mit echter Handlung? Dann würde ich mir alles ansehen, um zu verstehen und nachvollziehen zu können, wie manche Charaktere darauf reagieren. ich würde bei abstoßenden Bildern sicher ein "Wüagh!" von mir geben und mich kurz abwenden, aber ich würde es mir ansehen. Anders wäre es bei Filmen, die das und nur das als Inhalt hätten. Solch einen Schund kann, will und werde ich mir niemals ansehen. Wenn es der Handlung dienlich ist, eine Szene extrem darzustellen und den Betrachter zu schockieren, um Antipathie, Sympathie oder Mitleid zu erregen, dann sage ich nichts dazu.

Aber Vergewaltigung und Folter als Daseinszweck eines Films sind Eigenschaften, die den Filmemacher eigentlich hinter Gitter bringen sollten für die Verbreitung gefährlichen Gedankenguts.:recard:

Beasley

Novize
Alles bis auf den Tot kann man anschauen find ich das würde mir dann doch zu weit gehen in Comic`s
in Rl steh ich da insgesammt net so drauf vll paar rollenspiele Fesselspiele das wars dann auch schon.

H4rdQu0r3

Gesperrt
ich bin hier in den thread gegangen mit dem gedanken "ah ja alles is erlaubt is alles toll"

ne aber tot und folte dann doch nich.

hab vergewaltigung angeklickt^^

Oben