Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

MrY

Novize
Vergewaltigung ja. (Auch angekreuzt)
Folter, wenn sie heftiger wird, kann schon abschrecken. Tod am Ende ist kein Ausschaltgrund (bei interessanter Story), aber nichts was ich sehen will. Sex mit Kindern würg.

Dark_Haseo

Ordensbruder
Bei mir geht das solange die Frau nicht weint. Das finde irgendwie merkwürdig. *Ich bin einfach so weich*
Am liebsten gucke die wo sie freiwillig Sex haben, aber geht das nicht immer.

Troy2

Novize
Ich muss zugeben das ich auch ein Fan solcher Hentais bin in denen Vergewaltigung den Hauptteil ausmacht.
Warum das so ist weiß ich selber nichtmal genau ich denke einfach die tatsache das es gegen ihren Willen ist.
Natürlich sollte man aber auch erwähnen das ich im wirklichen Leben sowas mehr als nicht gutheiße!!!
Aber solange es sich im gezeichneten Bereich befindet ist es ein netter Freizeitspaß ;)

moonlightelf

Ungläubiger
Ich habe Vergewaltigung mit Folter genommen. Einvernehmlichen Sex kann ich mit ungestraft in Real ansehen, wenn's sein muss.
Die richtig harten Sachen zieh ich mir mit Hentai rein, und dann darf es auch blutig werden.

GNA

Novize
bis zum bitteren ende :D was für ne frage, die besten enden sogar damit z.b. word worth
niemals vergessen, egal wieviel blut fließt, es wird nie ein mensch zuschaden kommen, anders wie bei so obskuren russischen realstreifen...

Dessi

Novize
Ich finde es gut wenn nachher beide dran gefallen haben, auch wenn es am anfang ne vergewaltigung ist
Mfg Dessi :twinkle:

goplar

Novize
Also ich mags überhaupt nicht, wenn die Frau gezwungen wird und keinen Spass daran hat. Auch Folter und so turnt mich nur ab.
aber wenn sie anfang nicht wirklich will, aber auch keine gegewehr zeig und dannach aber spass daran hat, das gefällt mir noch.

simpson

Novize
ich stehe mehr auf Zuerst Vergewaltigung und dann freiwilligen sex^^ das mit dem tod und der folter muss nicht sein finde ich abartig

Neard

Novize
hmm wie ist die frage eigl. zu verstehn? bis wie weit ich schaue, meine es so das ich an ner bestimmten grenze den reiz verliere bzw. es nicht mehr normal finde was ich da grad seh.
ich habe Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern) genommen, meine es aber so sobald sowas kommt und noch mit gestallten die kindern doch schon sehr ähneln ist für mich schluss. *auch wenn es ein hentai oder ähnliches ist*

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
habe unfreiwilligen sex angekreuzt und dann willigen sex....ich weiß nich..die sind meist dann so geil, das sie nur noch wollen...

Samarius

Novize
Ich habe Vergewaltigung und dann freiwilligen Sex ausgewählt, wobei das für mich auch schon hart an der Grenze ist. Am liebsten mag ich es eigentlich, wenn alle beteiligten einverstanden sind.

Shynt

Novize
Auch n schweres Thema.... also Folter und BDSM und so weiter mag ich überhaupt nicht. Vergewaltigung ist auch so ne Sache, von Mensch zu Mensch nein danke, wenn man jetzt in den Hentais Tier/Mensch Ork/Mensch was weiß ich (Also so Mischzeug) nimmt, dann kanns ganz erregend sein.

Hat auch viel mit dem Zusammenhang und dem drumherum in der Story zu tun wie ichs aufnehme. Sobalds aber zu gewalttätig wird, hau ich das Fenster zu (Außer mir ist langweilig und ich schau mir mal an, was es so krankes Zeug gibt *hust* aber das ist eher selten)

druide

Gläubiger
Also ich finde vergewaltigungen in Hentai´s ganz ok und guck mir diese auch an , es gibt einem ein gewisses Gefühl der Lust sowas mit anzusehen .Vorallem da es nur fiktion ist , da kann man sowas schon eher mit seinem gewissen vereinbaren :hahaha:

Aber ich finde es nicht gar so toll wenn dabei oder danach irgendwer umgebracht wird , das geht mir dann doch zu weit :megane:

vejaybejay

Gläubiger
Ich finde Vergewaltigungen widerlich und ich kann es mir kaum vorstellen, dass die Fans von Rape-Hentai nicht irgendwo einen Sadistentrieb haben, wenn es ihnen gefällt, Frauen leiden zu sehen. Ein Klaps oder Biss beim Sex ist was anderes, das hat damit aber auch nichts zu tun. Man sollte nicht soweit gehen, dem Partner wirkliches Unbehagen zuzuführen. Man sollte sich zumindest einigen, bevor man einer Frau die Klobürste in den Hals rammt, ihr einen unisolierten Draht um den Hals hängt, Strom einschaltet und auf die mittlerweile vom Balkon baumelnde Frau pinkelt. Denn VORSICHT! Manche (!) mögen das nicht!

Oben