Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

john24146

Stamm User
Also ich hab mich mal für diese Richtung entschieden :Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex obwohl ein bisschen Folter auch dabei sein darf.(ist ja nicht real)

oli88

Scriptor
Hab mich dafür entschieden
Zuerst Vergewaltigung und dann freiwilligen sex (weil es ja nicht echt ist, sonst) :recard:

Liegt vielleicht daran, dass ich auch manchmal "zu meinem Glück" gezwungen werden muss und es dann am Ende gut/toll finde. ;)

silvestre

Novize
einfach mit gesundem Menschenverstand genießen, dass es alles nicht reel ist, und nicht zu Realität umgesetzt werden darf. Du darfst es nur mit deinen Kopfvorstellungen genießen, und klar eine Hand am Stick hohoho.

mistert2000

Ungläubiger
Gar nicht

Also solche Hentais finde ich nicht wirklich schön. Auch wenn Sie teilweise sehr verbreitet sind.
Wenn beide es freiwillig wollen das ist es viel besser zum anschauen

Mateko

Ordensbruder
Wenn er, oder auch sie (soll es ja auch geben) den eher unentschlossenen Partner mit "sanfter" Gewalt dazu bringt, dass sie es will, finde ich es in Ordnung.
Aber richtig rape mag ich gar nicht...

Ausser mit Tentakeln.:tralalalala:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also mal ganz davon abgesehen, dass ich mir nur die Hentais anschaue die ich mir auch anschaun will habe ich bis einschließlich Folter gewählt. Vorallem.. da mir kein Hentai bekannt is in dem eine Frau nach dem Sex stirbt.. o_O oder Kind wenn man Loliconstyle nimmt, vondaher habe ich das gleich mal rausgelassen.

Dazu sei aber noch gesagt das ich mir zu nicht jedem Hentai einen Keul, manchmal schau ich auch einfach welche aus Spaß und lasse mein Riesenwürstchen inner Hose. In Hentais gibts diese riesige und unbegrenzte Möglichkeit des Möglichen.. und Unmöglichen und die schöpfe ich gerne aus.. auch wenn ich danach nen flauen magen habe weil der Hentai doch etwas widerlich war. ;P

celebprofi21

Gläubiger
Naja also Hentai mit Kindern mag ich nicht so.

Ich schau eigentlich nur so weit bis es dann zum Freiwilligen Sex übergeht. Wenn sie aber dann gezwungen wird schalte ich meistens ab weil ich dass nicht haben kann! :stfu:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wie Rasput ist mir auch kein Hentai bekannt, bei dem die Frau nach dem Sex stirbt oder Kinder vergewaltigt
werden o.O Naja soviel Hentai schau ich mir nun doch nicht an, das ich das ganze Spektrum kenne aber gefallen
würden mir solche Themen trotzdem nicht.

mfg Spartan

Irdinger

Novize
Mmh, irgendwie seh ich da auch nur die Zeichentrickfigur, und keinen wirklichen Menschen hinter, darum macht es mir auch nichts aus was mit der Figur passiert.

Oben