Ich muss sagen, dass ich das was der Threadstarter geschrieben hat (nicht die Umfrage an sich), sehr sehr bedenklich finde. Mir wiederstrebt die Vorstellung, einen fiktiven Tod anregend zu finden..... Ich habe zwar alle Urutsokidoji oder so... Filme gesehen, und sie super gut gefunden (bis auf die neuen, die nur Gewalt und Tod zeigen), aber da ging es sich auch nie um den Sex oder die Folter. Solche Szene wurden zwar gezeigt, aber ich fand sie total überzogen und absolut abstoßend. BEi dieser Hentaireihe stand aber eine gut erzählte GEschichte mit tollen Charakteren im Vordergrund. Ich bin über diesen sehr gewalttätigen Hentai zu den richtigen Hentaifilmen gekommen, in denen es im Grunde gar keine Handlung gibt. Ich dachte mir beim schauen, dass es interessant wäre so eine Szene mal zu sehen, wenn die Frauen mit den Monstern Sex haben wollen, und dabei nicht erwürgt oder in Tausend Stücke gerissen werden. (bei Urotsuki... ist der Sex absolut nebensächlich) Damals kannte ich den Begriff Hentai nicht mal mehr und bin über viel Suchen dann auf Bilder gestoßen.
Meiner Meinung nach wird der Hentai heute immer gewalttätiger. Ich verabscheue aber Filme in denen grundlose Gewalt dargestellt wird. Ich bin auch ein großer Kämpfer gegen Filme wie Hostel 1,2 usw. Filme ohne Handlung, die einfach nur des Folterns oder Tötens wegen geschaut werden, sind einfach nicht normal. Da muss ich dem Hentai einräumen, dass es wenigstens Pixelgewalt und keine Fotorealistische Gewalt aus Hollywood ist!
Dennoch finde ich den Gedanken, dass Gewalt und Sex zusammengehören, ziemlich abstoßend. Sicher, nach dem Sex habe ich schon mal Kratzer auf dem Rücken, und ja es gibt auch schon mal einen klaps auf den Po, das äußerste sollten aber Kratzer bleiben. Ich käme niemals auf die Idee, meine Frendin zu würgen.
Und da ich im wahren Leben nicht mit solchen Gedanken spiele, kann ich das im Hentai auch nicht tolerieren.
Damit will ich aber niemanden attackieren, dass ist nur meine Meinung.