Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

Cute_Hitomi

Scriptor
Im realen Leben fände ich Vergewaltigung schrecklich genau wie Folter etc. In Hentai Animes oder games mag ich das ebenfalls beides nicht. Auch was Kinder angeht nicht.Ich steh übelst so gar nicht auf Kinder sogar,stört mich voll wenn sowas kommt.Kann mit kleinen Jungs nix anfangen XD und Mädels sollte nie was geschehen!!

also ich steh mittlerweile drauf und seh mirs auch bis zum ende an, kann auch ruhig ziemlich hart sein...ich glaub das hat iwas mit grenzen austesten zu tun xP
es bietet mir halt ne interessante abwechslung
im realen leben find ichs völlig abstoßend und unverständlich aber hentais sind ja nun mal nicht das reale leben

Kerian

Novize
Ganz ehrlich xD solche hentai guck ich mir gar nicht erst an. Bzw wenns nicht offentlich im Titel oder beschreibung steh mach ich ihn aus.

Mag es einfach net wenn solche Süßen Mädchen gewaltsam von meist hässlichen alten säcken xD Vergewaltigt werden...bähh.

Mai

Novize
hab Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern) genommen
mit kindern is einfach pervers

Sebastian

Gläubiger
Bei mir wärs wohl ,,Vergewaltigung mit Folter und anschließendem Tod".
Allerdings frag ich mich dann doch, was ich am Tod so toll finde. Das is doch krank^^
Irgendwelche Psychologen, die das erklären können hier?

ReLoop

Ungläubiger
Naja, ich finde auf der einen Seite, dass ein Hentai sehr künstlerisch ist und das gefällt mir auch sehr.
Umso bedauernswerter finde ich es, wenn sich die Protagonisten näher kommen, aber kein Sex stattfindet. Das ist einfach abgehoben und unlogisch (ich weiß, man berücksichtige die japan. Kultur..). Ab diesem Punkt wünsche ich mir einfach manchmal das hemmungslose Aufeinanderprallen. Es sollte dabei aber niemals zu grob werden bzw. was ich überhaupt nicht mag, sind Tentacles oder mit Dämonen etc..Geschmackssache..

Seramis123

Ungläubiger
Ich muss sagen, dass ich das was der Threadstarter geschrieben hat (nicht die Umfrage an sich), sehr sehr bedenklich finde. Mir wiederstrebt die Vorstellung, einen fiktiven Tod anregend zu finden..... Ich habe zwar alle Urutsokidoji oder so... Filme gesehen, und sie super gut gefunden (bis auf die neuen, die nur Gewalt und Tod zeigen), aber da ging es sich auch nie um den Sex oder die Folter. Solche Szene wurden zwar gezeigt, aber ich fand sie total überzogen und absolut abstoßend. BEi dieser Hentaireihe stand aber eine gut erzählte GEschichte mit tollen Charakteren im Vordergrund. Ich bin über diesen sehr gewalttätigen Hentai zu den richtigen Hentaifilmen gekommen, in denen es im Grunde gar keine Handlung gibt. Ich dachte mir beim schauen, dass es interessant wäre so eine Szene mal zu sehen, wenn die Frauen mit den Monstern Sex haben wollen, und dabei nicht erwürgt oder in Tausend Stücke gerissen werden. (bei Urotsuki... ist der Sex absolut nebensächlich) Damals kannte ich den Begriff Hentai nicht mal mehr und bin über viel Suchen dann auf Bilder gestoßen.

Meiner Meinung nach wird der Hentai heute immer gewalttätiger. Ich verabscheue aber Filme in denen grundlose Gewalt dargestellt wird. Ich bin auch ein großer Kämpfer gegen Filme wie Hostel 1,2 usw. Filme ohne Handlung, die einfach nur des Folterns oder Tötens wegen geschaut werden, sind einfach nicht normal. Da muss ich dem Hentai einräumen, dass es wenigstens Pixelgewalt und keine Fotorealistische Gewalt aus Hollywood ist!

Dennoch finde ich den Gedanken, dass Gewalt und Sex zusammengehören, ziemlich abstoßend. Sicher, nach dem Sex habe ich schon mal Kratzer auf dem Rücken, und ja es gibt auch schon mal einen klaps auf den Po, das äußerste sollten aber Kratzer bleiben. Ich käme niemals auf die Idee, meine Frendin zu würgen.

Und da ich im wahren Leben nicht mit solchen Gedanken spiele, kann ich das im Hentai auch nicht tolerieren.

Damit will ich aber niemanden attackieren, dass ist nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ich hab vergewaltigung und dann freiwilligen sex genohmen
ja das is irgendwie am besten :) für mich :) schaue es dann auch bi zum ende an ^^

leiah

Ungläubiger
ich hab mal schlichtweg "bin weiblich: Vergewaltigung" angekreuzt.
eig hätt ich auch eher einen darüber genommen, aber da hat mich das "mit kindern" doch sehr abgeschreckt oO !

Norken

Novize
Hab das Oberste genommen. Keine Ahnung meist schau ich mir das was ich angefangen habe auch zu ende an. Muss es ja nachher nicht gut finden.

Glude0

Novize
joa solang da nich alles rot is ...
Aber mal erlich wenn da jetzt so 2 männer eine Frau die am strand spaziert (die männer haben Masken auf) vergewaltigen, das ist doch ein "bisschen" übertrieben.

phatush

Scriptor
ich habe vergewaltigung, dann freiwilligen sex angekreuzt
ich finde nämlich auf sowas kann man eine gute story aufbauen in der das girl immer wieder an den vergewaltiger denkt

Fujiku

Novize
ich gucks mir, soweit es geht, gar nicht an. ich weiss nicht, alles was mit Folter, Vergewaltigung, Kindersex etc. zu tun hat, abstoßend. :x womit ich jetzt keineswegs die Leute beleidigen will, die darauf stehen! :nani: ich finds nur, harmlos ausgedrückt, nicht toll

Oben