Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

Ciak

Novize
Naja ich habe Vergiwaltigung dan freiwilligen sex genommen ich sags freihéraus das turn mich den halt dan.
Ps:Als Fiction.:tralalalala:

Nadia

Gottheit
Ich schaus mir generel bis Vergewaltigungen noch an, sonst dürfte ich warscheinlich eh einen großen Teil der Hentais die es gibt nicht schauen.^^

Je nach Stimmung schau ich mir auch mal härtere Sachen an um mir mal was absurdes zu gönnen und mich leicht darüber zu amüsieren was für kranke Sachen in den Köpfen einiger macher so vorgehen müssen.

Aber Hentais mit viel Mord oder Verstümmelungen, müssen nicht sein, ist einfach nicht so mein Geschmack.

Ist aber halt nur gezeichneter kram, ich denke so lange ein Mensch zwischen Real und nicht real diferenzieren kann, soll er sich doch hentais anschauen wie er will, egal wie brutal oder so.

Bobby Dick

Ungläubiger
Ich hab Hentai als brutal und frauenverachtend kennen gelernt, als ich mir dann mal einen "normalen" Henati angesehen hab, fand ichs scheisse und langweilig :D

Excaleben

Scriptor
Ich find freiwilligen sex am besten ganz selten auch ma vergewaltigung weil die meisten vergewaltigungen sind alte leute mit kindern muss nicht sein finde ich!

babypeach

Ungläubiger
iBin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht
ha ich ma angekreuzt weil ich find richtige vergewaltigung nich so tol aba so schon

Sekirei123

Gläubiger
Ich habe "Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex" ausgewählt. Diese Stufe sollte nicht unbedingt überschritten werden. Naja und bis zum Tod ist wirklich schon gar nicht mehr mein Ding!

ex pogo

Ordenspriester
Salve...

Das ich mir vor Jahren eine limitierte/nummerierte uncut-Edition von UrotsukiDoji gekauft habe
dürfte die Frage hinreichend beantworten :hahaha:
-->Antwort #1
...naja heute bin ich nicht mehr ganz so krass unterwegs ^^

gruß ex

Coldworld

Novize
Du Hast irgendwie die Option für gar nicht vergessen. Steh einfach nicht drauf. Ich bin zwar en Kerl, aber trotzdem törnt es mich nicht an wenn Frauen wie Vieh dargestellt werden, das man sich einfach nimmt. Oder Diese tolle Einstellung "Sie sagt zwar nein aber sie will eigentlich von irgendwem gevögelt werden den sie nicht kennt". Das ekelt mich einfach an.

Hworang13

Scriptor
Ich persönlich steh nur Tentacle-Rape, aber wenns Kerle sind könnt ich ausrassten und sie zu Brei verarbeiten (vorallem wenn sie alt, fett oder hässlich sind).
Aber wenn jüngere Jungs (Kinder) älter Frauen rannehmen steh ich total drauf!!!

Nexxo

Novize
Selbst wenn´s krank klingt kann ich mich Hworang13 nur von der Meinung anschließen! Wir könnten Seelenpartner sein xD

Sophosaurus

Novize
Da fehlt 'ne Option. Wie sagte dieser Ami: "Ich habe Dutzende von Frauen vergewaltigt und umgebracht. Naja, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge."

Oben