Bisexualität

Alec

Scriptor
hm, vielleicht ist es auch ne Phase, viele Wissenschaftler sagen, dass das passieren kann. Aber hey, warum nicht? Dann sind wir schon zu zweit!

Es ist nichts schlimmes daran ^___^ man lernt, sich daran zu gewöhnen, vom selben Geschlecht zu phantasieren, kann allerdings auch sein, dass du niemals eine Beziehung in die Richtung haben wirst. Ich zum Beispiel finde die meisten Mädchen einach zu kompliziert und zickig für eine Beziehung - kennen wir ja von den Männern das Problem. Reib dich einfach nicht daran auf ^___^ Oft genug verschwinden solche Sachen nach der Zeit auch wieder, und wenn nicht - wahren freunden ist das nicht so wichtig, die Welt wird also nicht untergehen.
 

thtb

Ordenspriester
Die Realität ist begrenzt die Phantasie nicht.

Zusammenfassung meienr Meinung xD.
Bei den ganzen PLatz den eure protzigen sigs verbrauchen kann mann gar nicht genung sparen ...
 

milii

Scriptor
Jetzt ratet dem Jungen doch nicht direkt zur Therapie!ô___O
Kostet doch nen Heiden Geld.
Antibus, wie Hazard schon sagte, ich glaube, du müsstest einfach mal ein Mädchen ansprechen, das nett ist und deine ersten Erfahrungen machen, damit du siehst, was dir wirklich gefällt oder ob dir nicht eher Jungs gefallen, kA.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber früher oder später wirst du nicht drum rum kommen, auf Leute zuzugehen, bzw. Mädels anzusprechen, ich nehme an, dass du nicht allein versauern willst.
Überwinde dich einfach mal, und du wirst sehen, dass wir keinen fressen. ;)
Ich würde aber nicht direkt mit meinen sexuellen Vorlieben rausplatzen.xD

Zum Thema an sich: Ja, ein bisschen bi schadet nie..xD
Stimmt!xD~
Ich hatte zwar keine Beziehung mit einem Mädchen, aber halt mal so ein bisschen mit einer Freundin rumgespielt, nichts Ernstes, blöderweise hat sie sich dann in mich verliebt und ich hab dann meinen jetzigen Freund kennen gelernt.
Irgendwie haben wir nun auch keinen Kontakt mehr, wirklich schade. :/
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
war bei mir auch so nur ich war dann 4mon. mit meiner freundin zu sammen bis ich einen freund hatte . aber ich würde echt mal auf ein mädchen zu gehen und sie ansprechen so schlimm ist das nicht endwerder wird sie dich ablehen oder mit dir glücklich werde bis an euer lebens ende . :D :D ne scherz aba das ist nicht so schlimm mädchen sind nur schüchtern viele nicht alle maches kannst dich immer noch um endscheiden
 

milii

Scriptor
Original von tina
ne scherz aba das ist nicht so schlimm mädchen sind nur schüchtern viele nicht alle maches kannst dich immer noch um endscheiden
Ähm..wie meinen?
Ich versteh den kompletten Satz nicht, da fehlt die Zeichensetzung oder ein Wort..oder kA..??o.O;;
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Original von milii
Original von tina
ne scherz aba das ist nicht so schlimm mädchen sind nur schüchtern viele nicht alle maches kannst dich immer noch um endscheiden
Ähm..wie meinen?
Ich versteh den kompletten Satz nicht, da fehlt die Zeichensetzung oder ein Wort..oder kA..??o.O;;
stimmt also das mit.(siehe kurz davor) ne scherz. Aber das ist nicht so schlimm mädchen sind nur schüchtern nicht alle aber viele. kannst dich immer noch um endscheiden( wen mädchen im nicht gefallen kann er sich für männer endscheiden.) so jetzt verständlicher
ich schreib immer so^^ .
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
*Soauchmalwaszudemthemaschreib*

Ich bin selber Bi deshalb stören mich auch schwule etc.. nicht besonders. Mein bester Freund ist z.B. 100% Hetero und wir ärgern uns dann immer gegenseitig mit der Tatsache das ich bi binn^^ (will mal net näher darauf eingehen..^.^)

Den meißten Menschen die ich kenne ist es egal was ich bin und da bin ich recht froh drüber^^
 

Colamonster

Novize
ich stimme X-Zero da zu.
warum ist ein homosexueller mensch angeblich schlechter als einer der heterosexuell ist?
es gibt dort eigentlich keinen unterschied den man machen sollte, außer welches geschlecht man liebt, und mal abgesehen davon, dass das eh sogut wie keinen was angeht mit wem und wie man es treibt, sollte man sich auch nicht anders verhalten.
 

Xehanot

Anarchist
Naja einem geht das schon was an und zwar dem Menschen mit dem man es treiben will.

Ich selber bin auch Bi und stehe dazu, ich hatte auch bereits eine Beziehung mit einem Mann und finde nichts schlimmes daran.

Was meinen Freundeskreis angeht nun ja alle akzeptieren es, zwei können es sich ebenfalls vorstellen und der dritte, nunja der ist ein Sexziest, aber ansonsten ein dufter Kerl.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
...Nochmal, du meinst, du bist bi, weil du Shota-Mangas gut findest?
Sorry, aber bi sein ist ein bisschen mehr xD"
Dazu musst du auch im echten leben zuminest ein wenig das Bedürfnis entwickeln können, einen Mann zu begehren, ihn küssen oder berühren zu wollen.
Ich mein, ich schau gern Tentacle-Bilder. Dadurch bin ich aber keine Sodomistin ;)

Ich selbst bin bi seit...ich 16 war? War ich da 16?
Meine beste Freundin hatte aus Spaß gemeint, ich könnt mit ihr und ihrem Freund ja nen Dreier machen und ich war von der Idee spontan angetan, einen Frauenkörper zu berühren.
Das war dann lange schlicht nur der Wunsch, bis ich meinen jetzigen Freund kennen lernte, der nen Vierer mit nem anderen Paar schaffte.
Und ich muss sagen, es hat was, mit ner Frau (mehr oder weniger, letztlich warn ja noch Männer dabei xD) Sex zu haben ;)
Wobei ich nicht glaube, eine Beziehung nur mit ner Frau haben zu wollen. Irgendwo tendiere ich da mehr zu Männern.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

so mal ein paar feinde machen...
wenn ich mir die aussagen von bifrauen in sozialennetzwerken und im rl anschaue dann muss ich sagen "dass ein bisschen bi doch schadet"
sowelche menschen/frauen sind irgendwie predistiniert sind für femifaschistischen denken und sich im leben auch für kein klischeedenken zu schade sind.
im netz zeigen sie sich fast nackt (weiblichkeit als dresscode) und immer mit extremen hasstiraden gegenüber männer...
im rl sind es diejenigen die mit zungenschlag vor einem das röckchen heben und beim gegeninteresse männlicherseits aufschreien: "perverses dreinbeiner schwein!"
also da finde ich doch dass bisexuelle männer sich doch weniger durch einen schlechten testosteron geschwängerten charakter auszeichen...
und jetzt kommt mir bloss net mit dem toleranz totschlag argument... :-[
man muss net jeden mögen und garnicht leute akzeptieren die einen nicht tolerieren.

gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
sowelche menschen/frauen sind irgendwie predistiniert sind für femifaschistischen denken und sich im leben auch für kein klischeedenken zu schade sind.
im netz zeigen sie sich fast nackt (weiblichkeit als dresscode) und immer mit extremen hasstiraden gegenüber männer...
im rl sind es diejenigen die mit zungenschlag vor einem das röckchen heben und beim gegeninteresse männlicherseits aufschreien: "perverses dreinbeiner schwein!"
also da finde ich doch dass bisexuelle männer sich doch weniger durch einen schlechten testosteron geschwängerten charakter auszeichen...
.........................................Was für bisexuelle Frauen kennst du? O___O
Sorry, aber solche Leute nenne ich nicht bi, sondern krank oder notgeil oder was auch immer ôo
Oder meinst du diese postpubertären Schnecken, die sich gegenseitig abknutschen, damit Männer sie geil finden, um danach genau darüber herzuziehen?
Sowas nennt man auch nicht bi, sowas nennt man Femme Fatal, oder wie das moderne Wort dafür ist, Schlampe.
Solche Frauen sind Hedonisten, nach dem Prinzip "Egal wer oder was, solang ich meinen Spaß hab, egal auf wessen Kosten und mit was für Gefühlen".
Bisexuelle dagegen LIEBEN nunmal beide Geschlechter oder eines etwas mehr aber dennoch auch das Andere.

Ernsthaft, wieso wird immer dieses dämliche Klischee ausgebuddelt? =__=
Mir ging es schon auf den geist, dass ich von meinen Mitschülern damals gedisst wurde, weil sie rausgekriegt hatten, dass ich bi war und dann "plötzlich" dachten, ich würde alle Frauen auf der Toilette vergewaltigen und Kerle den Schwanz abbeißen, wenn sie nicht aufpassen :sob:
Es gibt ne Handvoll Frauen und Männer, die nicht ganz dicht sind und alle Anderen müssen es ausbaden.
So what, auch Heteros sind nicht heilig und haben Klischees.
Ich behaupte trotzdem nicht, dass alle Hetero-Männer nur mit dem schwanz denken, jedem Rock nachschauen und eher fremdgehen würden als heiraten. Weils nicht stimmt, sondern höchstens ne Handvoll das macht und ein Klischee erfüllt, das es nicht gibt.
Meine Fresse...
 
Oben