Bisexualität

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
.........................................Was für bisexuelle Frauen kennst du? O___O
genau so welche wie in deinen überspitzten beispielen!
ich würde se entweder maßlos spasssüchtig nennen oder mit gestörter orientierung oder evtl. latend sadistsisch...
vieleicht auch übertreibener qeer by coice...
jedenfalls haben sie meist mir gegenüber und anderen (meiner umgebung) sehr oft klischees bedient und bedienen.
ich stimme dir schon zu dass ein/e 'richtige' bisexuelle/r die dinge möglchweiser entspannter sieht.
die meisten geouteten homosexuellen haben zb. die dinge auch entspannter gesehen als "verkorkste ungeoutete"...

klischees und vorturteile werden leider zu oft bedient. :kukukuh:
hehe ich hätte auch lieber diese menschen net kennengelernt. ;)
ich schätze fairerweise mal dass die meisten gut klarkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich kann es nicht nachvollziehen wie man vor Frauen angst haben kann und dann noch befürchten muss BI zu sein, was an sich doch gar nichts schlimmes ist. Ich denke mir auch manchmal wenn ich einen gut aussehenden Kerl sehe, dass der knuffig ausschaut, aber könnte mir nie vorstellen mit dem was anzufangen. Also nur weil man etwas denkt ist man es nicht gleich, weil dazu muss man erstmal handeln. Also geh auf Frauen zu und handel dann bist auch ein richtiger Mann und weißt erstmal das nicht Bi bist und solltest du bei Kerlen dann auch mal so handeln dann weißte das es bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Nachdem ich mir alle Threads durchgelesen habe über Homosexuelle die leider geschlossen wurden und diesen nun auch gelesen hab möchte ich euch meine meinung unterjubeln.

Also Homosexualität ist für mich ganz normal wieso sollte sie auch nicht normal sein? Wenn sie nicht Normal ist dan gäbe es sie ja in der Form erst garnicht in unserer wie wir sie kennen bekannten Welt. Menschen oder Tiere die Homosexuell sind gehören dazu wie das tägliche Essen was wir zu unsnehmen diese sind "Normal" genau wie Missgebildete Menschen/Tiere haben das gleich Recht unabhängig vom Gesetzt des Stärkerens wir sind keine Tiere und akzeptiere allerarten.

Meiner Meinung nach sind Homosexuell und Bisexuelle gleichgestellt und nicht mehr oder weniger Wert wie Hetero Sexuelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

felix26492

Scriptor
Es gibt viel schlimmeres als Bi zu sein. Heutzutage ist Schwul sein ja auch schon, eine fast ganz normale Sache, wass ich sehr gut finde.
Problematisch sind nur Sexuelle begierden die andere verletzen könnten, wenn man sie auslebt.

Noch dazu sthet man bei Hentais, oft auf ganz andere Sachen, als im Real life. Versuch, da einfach mal ehrlich zu dir zu sein. Geh alles mal in deiner Phantasie durch und schau obs dir gefällt.

Ich wäre froh wenn ich Bi wäre. So hat man ne größere Auswahl.:tralalalala:
Mann muss nur ein gutes Selbstbewusstsein haben, um mit der Kritik von irgendwelchen untoleranten Arsc.......n
klar zu kommen.




Hoffe ich konnte behilflich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

jan1804

Gläubiger
also was man ja erkennen kann anhand all der beitrage das für viele leute das thema bi bzw homosexuell ja gar kein prob mehr ist ich mein die entwicklung dahin war ja auch abzusehen un richtig .... ich denke auch das jeder heterosexuelle homoerotische tendenzen hat ( ich mein damit aber nich auf sexueller ebene) alleine wenn wir im fernsehn rumzappen und z.b bei scrubs oder so hängen bleiben sieht man ja auch einen teil der homosexualität und zwar die bindung von 2 männer (jd un turk für die die scrubs net kennen^^) die sich ohne worte verstehen un seit zig jahren beste freunde sind und ihre freundschaft oft auch über ihre partner stellen
dafür gibs ja sogar nen begriff *bromance* un ich denke jeder der so einen engen kumpel hat muss sich eingestehen das er zwar nicht auf sexueller ebene aber vielleicht auf gefühlsebene schon einen teil einer homosexuellen bindung eingegangen ist... ich kann zwar mit überhaupt gar nix mit homosexualität anfangen(also auf körperlicher eben) ich bin nichma neugierig drauf aber die bindung zu meinem besten freund den ich seit mittlerweile 13 jahre kenne würd ich schon also mehr als normale freundschaft bezeichnen
 

Hentaigirl21

Ordensbruder
Also das ist schon eine sache für sich mache gebens preis mache nicht.Ich zu beichbil bin auch bi ich steh auf kerle und auf weiber.Der grund die meiste weiber in mein freundes kreis sind treuer als mach andere kerl in mein bekanntekreis.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol, das erste mal dass ich irgendwo mal lesen oder höre dass jemand Transen mag ^^

Naja zum Thema, kann ich nicht viel sagen..
die einen meinen das wäre nur ein Übergang zwischen Hetero und Homo oder eine Zeit der Orientierungslosigkeit.. denn es gibt ja manche die irgendwie nicht genau wissen worauf sie nun stehen und ziehen dann beide Geschlechter in betracht. bis hinzu Bisexuelle wollen nur ihre Sexchancen erhöhen, weil sie so alles ficken können was da ist xD

Ich sehs nur bei manchen kidies hier die auf Cool machen indem sie überall erzählen sie seien Bi, weil Hetero is ja soo steif, langweilig und von gestern, aber auf Homo umzustellen wollen die ja auch nicht, weil sie dann auf Mädels verzichten müssten xD also ziemlich bescheuert.

Ich streite selbst ja auch nicht ab dass ich einen leichten Hang zur Bisexualität habe, dem ich aber nicht nachgehe.. also mit nem Mädel würd ich niemals ins Bett gehen oder gar eine Beziehung anstreben aber gegen Küssen hätte ich irgendwie keine Einwände obwohl es nicht halb so sehr prickelt wie wenn mich ein Kerl küssen würde. also diese Bi Seite in mir ist schwach, halb verkümmert und hat nix zu melden xD
 

Hiege

Gesperrt
Ich hab 2 Freundinnen die Bi sind, aber mein Fall ist es generell nicht ich kann damit nix anfangen.
Das hat in meinem Augen so was von Freier Leibe, sie sagen auch immer das man von einem Bi keine Treue erwarten kann,
weil ein Bi ja immer mal zwischendurch das andere Geschlecht brauch...
Naja in meinen Augen ist der sinn sich einen Partner anzuschaffen ja nicht primär das Poppen, sondern eher einfach die passende zu haben.
Also mit Jemanden der so eine Einstellung hat werde ich wohl sicher nicht über ne Freundschaft hinaus kommen,
ich kann das Bi Gedöns nicht so recht einordnen wahrscheinlich kenne ich einfach zu wenig Bi Leute.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
jo hiege, du sagst es vortrefflich. :yo: das ist auch einer meiner hauptgründe meiner absoluten abneigung gegen bifrauen.

@ lilliandil: und bei dir lese ich das erste mal dass ne frau mit bild im inet bzw. ü18 zeugs nicht bi ist. :P (was ich dir aber net glaube, "hat nichts zu melden ist verkümmert" sagt schon alles ;D)
naja der mueller ist mit seiner neigung zu transen auch net alleine. mag se auch. =P
gibt wirklich viele transfrauen bei denen man das männliche erbe net ansieht/anmerkt.
also man kann schon sagen dass männer die auf transen stehen, eindeutig nicht in die kategorie bi passen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tika

Scriptor
naja erstmal eines vorweg: ich habe nichts gegen leute die bi sind. das letzte mädel in das ich verliebt war (nein wir sind nicht zusammengekommen), ist sogar bi und ne gute kollegin von mir (mitlerweile)

und ich hab das gefühl selber bi zu sein. ich meine, bisher hatte ich noch nie eine freundin, geschweige denn sex mit dem anderen geschlecht. denn ersten "richtigen" kuss habe ich von oben erwähnten mädchen bekommen.
aber ich hatte schon oral verkehr mit einem jungen aus meinem umkreis (mehrmals sogar schon). und ich muss sagen, es gefällt mir ein bisschen. klar hat man vorher ein bisschen angst, weil es nicht die norm ist bi oder schwul zu sein (bzw schwul sein, ist ja schon ne fast ganz normale sache, gehört aber in meinen augen nicht zur norm (genau so lesbisch).
aber die frage die sich mir stellt, ab wann kann man(n) sagen, dass er bi bzw schwul ist ? wenn er regelmäßig geschlechtsverkehr mit beiden geschlechtern hat (bi) bzw mit seinem eigenen geschlecht hat (schwul) ? oder erst wenn man merkt, dass man sich in beide geschlechter/sein eigenes geschlecht verliebt ? (schwieriges thema und frage, ich weiß -.-)

aber @hentaigirl21: woher weißt du, dass die jungs in deinem bekanntenkreis nicht treu sind ? bzw ab wann sagst du, dass die jungs fremdgehen ? erst bei sex oder schon beim flirten mit ner anderen ? vllt siehst du das bei deinen mädels nicht so eng wie bei den jungs ? (nicht als angriff verstehen, ist ne reine interessensfrage ^^)

PS: gegen transen, shemales, futa und was noch alles dazu gehört hab ich nichts ^^ im gegenteil find sowas eig recht interessant (naja bis auf die transsexualität, ka warum)

PPS: auf seite 1 stand iwas von im falschen körper geboren zu sein. meine meinung: ich finde, dass kommt (zumindest bei mir) immer auf die situatuion an. ich fänd es schon recht interessant mal in einem frauenkörper zu stecken und alles mitzumachen (von den blöden anmachen der jungs bis hin zum austragen und gebären der kinder). aber auf der anderen seite bin ich auch froh ein junge zu sein und den ganzen mist nicht mitmachen zu müssen.

sry 4 ot ^^'
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ lilliandil: und bei dir lese ich das erste mal dass ne frau mit bild im inet nicht bi ist. :P
naja der mueller ist mit seiner neigung zu transen auch net alleine. mag se auch. =P
gibt wirklich viele transfrauen bei denen man das männliche erbe net ansieht/anmerkt.
also man kann schon sagen dass männer die auf transen stehen, eindeutig nicht in die kategorie bi passen...
Wos? ne Frau mit Bild im Net is ein Indiz dafür dass sie Bi is? xD
Sind das nur erfahrungswerte die da aus dir sprechen? Ich kenne viele Mädels mit Bild die nicht Bi oder Lesbisch sind ^^

Dann is die Welt wohl noch ein kleines Stückchen heiler als du dachtest :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, ich weiß es nicht... denn, bisher hab ich noch keinen Sex mit einer Frau gehabt, würde das aber mal ausprobieren wollen. Warum?? Ganz einfach, ich bin neugierig und ich lerne gerne dazu. Mir gefallen bestimmte Frauentypen und es ist echt meist verrückt, das mich das wuschig macht. Aber, ich kann es trotzdem nicht sagen. Ich finde das auch nicht schlimm, nur, wenn ich meine Interessen bekunde, geht das meist in die Hose... (wobei ich das noch nicht wirklich in der Realität gemacht habe.Dazu wird man doch zu schräg angeschaut) Ist leider so.
 
Oben