[Hinweis] Bizarrer, neuer erotischer Trend in Japan: Augapfel-Ablecken [Eyeball Licking]

Celine

Prophet
Das ist doch mal was neues... und absolut ekliges! Ich habe keine Ahnung, wie man auf so etwas
stehen kann. xD
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
ich finds ecklig. und was soll daran 'erotisch' sein? >_>
das auge ist sehr empfindlich und im mund sooo viele bakterien...
wer weiß obs davon nicht irgenwelche neue augenkrankheiten gibt!
 

Lodrik18

Scriptor
da wir und in den Mund fassen und am Auge reiben wirst du auch so die Bakterien verteilen << grade Kinder
hier nur direkt und im größerem Masse, denke deswegen dass Krankheiten eher häufiger auftreten
 

Misou

Novize
Total ätzend..Auf der zunge sind ja extrem viele bakterien,ich denke das sich dadurch das auge extrem schnell entzündet..
Ich würds nicht machen..
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Die haben das aber nicht aus einem Manga oder Doujin Oo ?

Weil sonst hab ich Angst das der neue Trend heißt: "Brate deine Freundin, denn Liebe geht durch den Magen"

......

Naja aber so sind sie halt die Japaner, immer für einen Spaß zu haben, ich meine sich einen Blasen oder die Klitoris lecken lassen ist ja auch auf Dauer auch irgendwie langweilig,
da muss was neues her also warum nicht mal die Augen beglücken...wahrscheinlich gibt es bald Eyedome mit Geschmack xD

Ich für meinen Teil belasse es aber dabei die Augen zu küssen ^^
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Kira, du hast recht, das ist Japan. xD
Dieses Land denkt sich doch immer wieder neueste Trends aus, aber manche sind, wie dieser hier ganz schön... bizarr. xDD
Ich hab auch schon öfter mal die Modetrend der Japaner kritisiert, weil der manchmal doch durchaus fragwürdig ist. xDD

Aber ob Eyedome mit Geschmack bald erscheinen werden... Wenn ja, dann habe ich glaub ich das Verständnis für die Gegenwart verloren. xDDD
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Jedem das seine. Wer es mag soll es machen oder sich die Augen ablutschen lassen. Verstehe zwar den Sinn nicht, was einen dabei erregen kann aber soll man es halt machen. Ich will nicht die Zunge meinens Partners aus nächster nähe Begutachten und andersrum auch nicht.
was kommt denn als nächstes??? Mit der Zunge in der Nase rum lecken oder gleich nach Ohrenschmalz suchen!?
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Augapfellecken ist ein anerkannter Fetisch

Die Schüler wären vermutlich durch das Musikvideo der japanischen Band „Born“ auf die Idee mit dem Augapfellecken gekommen. In dem Video wird in Großaufnahme gezeigt, wie eine Frau der Leadsängerin den Augapfel leckt. Der Okularverkehr sei zwar ein anerkannter sexueller Fetisch, bisher aber nicht sehr weit verbreitet. Augenärzte seien nun besorgt, dass der gefährliche Trend weiter um sich greifen könnte.

Quelle

Das Video dazu
[video=youtube;xw4AHVNHahI]http://www.youtube.com/watch?v=xw4AHVNHahI[/video]
Spinnt die Welt sag ich nur was für sachen es nicht alles gibt! Oo
 
Zuletzt bearbeitet:

fuzzyDude

Novize
Oha, also auf der einen Seite liebe ich ja die Japaner für ihren riesigen Ideenreichtum, auch wenns um Bettgeschichten geht,
dass dann dabei auch so Sachen rauskommen lässt sich wohl nicht vermeiden.
Aber wems gefällt, für mich wär das nix.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja den manga hab ich auch aufm pc :D
jaja sollen die das doch machen. mir doch egal ob die das tun. die muüssen sich nur nicht wundern wenn sie plötzlich blind werden.
aber vieleicht ist das nurt so ein modetrend und in 3 monatern lachen wire alle dadrüber.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Augenärzte seien nun besorgt, dass der gefährliche Trend weiter um sich greifen könnte.
zurecht würde ich mal sagen. wobei wenn am Ende die Kundschaft steigen würde dann könnte ich als Arzt mit leben;)
 

senou

Prophet
Wääh wat ist denn das. owo
Ich finde das ekelig und vorallem erotisch scheint es nicht zu sein. >.<
 

Nitemare

Gläubiger
Wie Sinn befreit das doch wieder ist, hallo Japan!
Man lernt ja eine Menge seltsame Fetische kennen, aber das ist wohl doch einer der absolut seltsamsten Ideen.

In dem Musikvideo sah das jetzt aus, als hätte sie die Kontaktlinse abgeleckt, das stell ich mir interessant vor, mit Kontaktlinsen, die nicht nur kosmetisch sind, gerade noch was gesehen und flutsch ist sie weg... Nein, danke! :D
 

Meisterkiffer

Ordensbruder
Ui...da haben sich mir beim lesen gerade spontan die Fußnägel aufgerollt.^^
Ich kann dem nix abgewinnen, aber wer drauf steht...
 
Oben