[Hinweis] Bizarrer, neuer erotischer Trend in Japan: Augapfel-Ablecken [Eyeball Licking]

12jeff123

Novize
baah! sind die Krank, bin hier gerade nur so ... aahh... :huh: :twitching: :nonono: :imc: :twirly: :kukukuh:

Nun zum Thema:
Es gibt, Fuß, Knie, Bein, Stirn, Hals, Bauch, Axel etc. Fetischisten... ABER das, nein:( Es ist Falsch den Augapfel das Partners zu lecken, es ist ja nicht so das die Natur uns es so vorgeworfen hat. Es wirkt unhygienisch und ich weis nicht, EKELHAFT. Aber wen es gefällt... Bitte!
 

Sanosuke

相楽 左之助
Einfach nur ein kranker Fetisch, den ich absolut nicht nachvollziehen kann !!!
Aber jedem das seine, sagt man ja! xD Sexualität ist subjektiv und manche haben anscheinend eine für uns ganz abstrakte Vorstellungsweise davon.
 

blibb

Scriptor
Okeeeee..... das geht mir jetzt etwas zu weit, aber wenn die Japaner das neuerdings erotisch finden -bitte.
Es ist ja wirklich jedem selbst überlassen was man da tut. Ist allerdings nicht meins. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

QOP

Ungläubiger
Ich finde das ist ein sehr komischer Trend. Besonders da es sehr unhygienisch ist und auch irgendwie ekelhaft. Gibt aber ja eh viele abstrakte Fetische also wundert es mich nicht, dass es das gibt, ist halt nur mal einer über den geredet wird.
 
Ich kann bei gewissen Fetischen verstehen warum man darauf steht, aber das ist irgendwie sehr skurril.
Ich kann mir nichts darunter vorstellen und möchte es auch nicht ausprobieren. Ich hasse es allgemein, wenn irgendwas am Auge gemacht wird (allein Augensalbe oder sowas benutzen... ehh...).
Ich frag mich nur wie man auf sowas kommt. Ein, zwei Leute können sicherlich drauf stehen, aber dasses da soviele mögen... wow.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
........was bitte habe ich hier gerade gelesen?

gruselig, abartig und sicher ungesund....
ich meine ok, wer drauf steht....aber der behält es bitte für sich!
heute nacht kann ich sicher nicht schlafen und wenn ich das dann als begründung liefere, bekomme ich haue....und keine erotische.....
 

Alien9

Novize
Oh mein Gott! Also das ist absolut Krank. Mir reicht es schon wenn ich Augentropfen nehmen muss, aber sich am Augapfel lecken zu lassen, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Aber na ja jeder soll das machen was ihm Spaß macht, auch wenn es nicht wirklich gesund ist.
 

Malo28

Novize
voll eklig :dark: hab auch gehört dass das zu augenentzündungen führen kann, was nicht gerade ungefährlich ist
 

Wowza

Gläubiger
What the... O_O Augäpfel ablecken? Das klingt jetzt nicht bloß krank, ich empfinde es auch so und das übersteigt meine Toleranzgrenze ganz schön. Mal abgesehen von dem hypienischen Aspekt kann da weiß Gott was passieren.
 

ChaosZeta

Novize
Oh, man ... das geht ja in die gleiche Richtung wie "Prolapse" ...
Mal ganz ehrlich, ich habe ja echt nichts gegen samtliche Fetische die es gibt
und ich wäre wahrscheinlich der Letzte auf der Welt, der Anderen vorschreiben will auf welche weiße man Sex haben sollte,
aber manchmal muss man echt am Verstand der Leute zweifeln.
Die riskieren ihr Augenlicht (eins der wertvollsten Dinge die man besitzt) oder noch schlimmer,
nur um einen kleinen Kick zu bekommen -.-

Können die sich nicht Auspeitschen lassen und "Kavier" fressen wie alle anderen auch? xDD

PS: aus welchem Manga ist das Bild überhaupt? O.o
 
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde so ein Augapfel kann schon ziemlich erotisch sein.. //ironie

Viel wichtiger als die Frage darauf, wie sich der "Spaß" eigentlich anfühlt, finde ich die Frage nach der "Entdeckung" dieses Fetishes.
Mal im Ernst: Welche Drogen muss man bitte zu sich nehmen, um auf so eine Idee zu kommen?
 
I don't even...
also eins muss man den Japanern ja lassen^^
Bei denen wirds nie langweilig xD
kaum denkt man, man hat alles gesehen kommen die mit der nächsten Schweinerei um die Ecke xD
Ist zwar interessant und so, aber nicht mein Fall
das muss doch für beide Seiten iwie ekelig sein, oder etwa nicht xD ?
 
Oben