[Hinweis] Bizarrer, neuer erotischer Trend in Japan: Augapfel-Ablecken [Eyeball Licking]

-<Lili-San>-

Gläubiger
Also, wie kommt man denn auf Eye-Licking???
Hierzulande haben die meisten ja schon Probleme damit ihre Wimpern anzufassen.
Bah, nee, dat muss wirklich nicht sein, aber wems gefällt ^^...
 

Death Dragon

Gläubiger
ich muss grad etwas schmunzeln... "neu" und "Japan"? Meine damalige Freundin wollte das so vor 6 oder 7 Jahren schonmal machen und ich habs mit mir machen lassen^^
Wie die darauf gekommen ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Naja hygenisch vermutlich bedenklich, aber die Sachen mit dem größten Anschein von schmutzig/dreckig/unhygienisch sind meistens gar nicht so schlimm^^
 
Hm gut möglich.
Aber was mich jetzt wirklich interessiert: Tut das nicht sack weh? Wenn ich etwas ins Auge bekomme brennt das immer gleich wie Hölle... :/
 

Death Dragon

Gläubiger
Ne, wehtun eigentlich gar nicht, nur extrem ungewohnt. Wenn du dir als Kontaktlinsenträger mit sauberen Fingern in die Augen gehst, passiert auch nichts ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Genau so was ist für mich absolut zu viel. Ich habe mich bei dem Threaderstellerpost das Bild (den Ausschnitt) angeschaut und es hat mich geschüttelt.
Selbst anschauen ist für mich mehr als schwer, weil es für mich total übertrieben und nicht wirklich erotisch ist. Ich frage mich da, wie man sein muss, um genau so was zu mögen ...
 

Death Dragon

Gläubiger
Naja also erregt hat mich das ganze jetzt auch nicht besonders, wenn es aber noch mal eine mit mir ausprobieren wollte, würd ich es vermutlich zulassen^^
 

stony666

Prophet
Mit der Zunge unter dem Augapfel *Brrr* , das muss doch weh tun.
Und was passiert wenn der Auchapfel nicht mehr zurück will?
Wie will man das dem Artz erklären;" Ich war so erstaund das ich meine Augen zuweit aufgerissen hatte!".

mfg. Stony
 

Jindaoxu

Novize
Ich glaube nicht das das Weh tut, als Kontaktlinenträger kann man nach kurzer Zeit auch mit dem Finger am Auge rumwühlen. Passiert halt mal das ne Linse verrutscht etc. und man gewöhnt sich drann.
Aber nichtsdestotrotz finde ich die vorstellung gewöhnungsbeürftig. Da kann man sich auch gegenseitig in der Nase rumlecken..... :sealed: hat etwa den gleichen Sexappeal IMHO.
 

Shita

Gläubiger
Eine spezielle Sache für spezielle Leute. Ich schau zwar schon so manch extremen Kram, aber ich denke nicht dass ich sowas in Zukunft öfters sehen werde bzw. will.
 

medi

Exarch
Hahaha und ich dachte, ich kenne schon sehr vieles :XD:


Ist etwas sehr spezielles... dem ich absolut nix abgewinnen kann. Wers mag, solls machen und sich dran erfreuen (gibts dafür eigentlich nen Fachausdruck in der Fetisch-Szene? xD)
Ich würde es netmal schaffen, mit ne Kontaktlinse ins Auge zu legen *haha*
 
Oben