Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
arghhh ich hatte diese Frage schonmal gestellt ...

Wieviele von der 11 Einheit sind eigentlich bekannt?
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich finde eher, dass Zangetzu aussieht wie Aizen; naja, warten wir das Chapter ab.
Über die 11.te Einheit wissen wir glaub ich nicht mehr, aber ich glaub in nem Film/Filler kam noch einer aus der 11.ten Einheit vor.
 

Gannendorf

Stamm User
Jop kann ich nur zustimmen. Ichigo kämpft nun gegen den jungen Zangetsu (der sieht auf dem ersten Bild irgendwie Sasuke ähnlich, oder?), während Aizen ein paar Bewohner der Stadt platt macht. Gähn...
Einzig intressante ist, Aizen trifft auf seiner Slashertour nun ausgerechnet auf Ichigos Freunde. Was der wohl mit ihnen machen wird?...

greets Gannendorf
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
also ich glaube, dass das einzige was Tensa Zangetsu beschützen will, Ichigo ist...denn ohne ihn kann er ja net sein oder so ^^
 

-=NSkeith=-

Gottheit
also ich glaube, dass das einzige was Tensa Zangetsu beschützen will, Ichigo ist...denn ohne ihn kann er ja net sein oder so ^^
Wär zu einfach ^^.. bin mal "gespannt" was für eine Erklärung sie liefern wollen weshalb Isshin die selben Attacken wie Ichigo drauf hat.... ob Zangetsu & Engetsu irgendwie verwandt sind? ("Große Bruder"? :P)
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Spoiler Time

As Ichigo fights he asks Zangetsu, "I thought until now you were lending me power for my own sake, but what was your purpose in doing that?

He answers, "Look at this world. It was full of hope. It was full of skyscrapers, but has become downgraded to the scene of that
little town so close to yourself. The rain has stopped but everything has sunk into the sea.

All because you despaired and stopped your advancement." Saying this, he charges at Ichigo and stabs him in the chest with his hand.

He says he's going to drag out the roots of that despair and pulls something out from his chest.

In front of Ichigo is a man wearing the mask from when Ichigo fought Ulqy. (But the black and white colors are reversed.)

"Hey, long time no see, Ichigo." The man removes the mask and underneath it's white Ichigo.

Karakura Town

As they head towards school, Tatsuki wonders if they should look for Mizuiro.

"We can for now, but since Ichigo's gone missing he goes to school by himself, and he doesn't even have a cell phone.
He's probably still asleep somewhere," says Keigo.

Hearing this, Tatsuki says, "You've hung out together since middle school, so I thought you were good friends."

"That's not necessarily true. He keeps important things to himself, " says Keigo. "Really?" asks Tatsuki.

It;s only Ichigo that Mizuiro is attached to. He immediately put up a barrier, and I see him walking away from me, but he's happy this way.

Tatsuki suggests they look for Mizuiro. Keigo wonders what's happened to two of their friends. (国枝 and 夏井 but I forgot their romanized names) but Tatsuki says
they can take of themselves.

Tatsuki announces she's going to look for Yuzu and Karin. Keigo says their father is probably with them.

Tatsuki believes they're likely all lying unconscious somewhere together. Suddenly the two of them sense a change. Aizen appears in front of them.

Aizen praises them, saying that even though they are close to him they are able to preserve their own existence.

Tatsuki asks who they are. He says that Kurosaki Ichigo will definitely be bringing his new power there.

I want to bring him near in order to further perfect that power. Your deaths should help. He aims his sword at them.

Hearing this Tatsuki screams, "Run, Azano! Hurry! There's nothing you can do here!"

Keigo hesistates, then flees. Gin is about to pursue him, but Aizen tells him it's not necessary. They will take care of things here first.

Tatsuki sinks to the ground, unable to move, wondering what to do.

From behind we see somebody's legs. Until next week.

A figure sneaks up on Aizen and Ichigo's friends from the present world!? Will there be a new crisis, or possibly...!?


The legs are dark so you can't tell whose they are.

You don't suppose it's Mizuiro...




Hoffentlich bekommt ichigo von seinem Hollow auf die Fresse *g* :D
 

Chrissiboy

Stamm User
Die Bilder sehen echt interessant aus bin mal aufs Chapter gespannt.

Die frage ist ja warum können die alle Aizen und Gin sehen und noch wichtiger warum sie überhaupt aufgewacht sind.
Die Leute in der Stadt ham halt ne (für "normale" Menschen) ungewöhnlich hohe spirituelle kerft.
Und Außerdem wie will Aisen nur die ganzem Menschen für den Königsschlüssel verwenden wenn er vorher alle killt?
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Die Bilder sehen echt interessant aus bin mal aufs Chapter gespannt.

Die frage ist ja warum können die alle Aizen und Gin sehen und noch wichtiger warum sie überhaupt aufgewacht sind.
Die Leute in der Stadt ham halt ne (für "normale" Menschen) ungewöhnlich hohe spirituelle kerft.
Und Außerdem wie will Aisen nur die ganzem Menschen für den Königsschlüssel verwenden wenn er vorher alle killt?
Naja laut Spoiler will Aizen Ichigo anscheinend dazu bringen seine neue Kraft zu perfektionieren, daher nehm ich an das wohl eher Ichigo der Schlüssel sein wird zum Königsschlüssel und die Stadt nur als Druckmittel oderso benutzt wird... ô.o
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
neues Kapitel here

Zangetsu hat eine ... forn und aizen weiß natürlich das ichi trainiert^^ und das nächste opfer ist auch schon da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ja endlich nach sovielen Chapter ist etwas gutes in Bleach passiert >_>
Hollow Ichigo wieder da jaaaaaaa :D

Ich hoffe er kriegt nen langen auftritt...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
jup, Hollow Ichi ist wieder da und ein "mysteriöser" Schatten erscheint... Wahrscheinlich Ishidas Dad oder so. Vllt. kommt jetzt wieder die Wende zum guten, trotzdem fand ich das Chapter an sich ziemlich mittelmäßig
 
Oben