Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Alexmolly

Exarch
So Ungefähr ...
Mit dem Wappen wird ein Ichigo Klon erschaffen und mit diesem kann er wieder Shinigami werden ^^
Und selbst das würde mich freuen XD
Es wird bestimmt wieder richtig gut :)
Lg Alex
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hrmpf ich hab mir keine großen Erwartungen gemacht aber das is ja mal voll schlecht. -.-

Ja mein Wappen lange nicht gesehen keine ahnung wo ich es hingetaen hatte, selber Tag der neue Böse taucht auf klaut natürlich das wappen woohoooo .....

Ich wette das, dass wappen irgent welche Kräfte hat mit dem er wieder Shinigami werden kann. Aber dieses mal halt nur für ein paar Minuten und er später gegen Ende wieder unbegrenzt Shinigami sein kann....
Jetzt komm wieder paar Schergen er kämpft gegen sie und weil sein Körper immer noch übertrieben stark ist gewinnter er blablablablabla --___-- Ich würde geld drauf verwetten das es so ungefähr kommt...
 

Gannendorf

Stamm User
Gähn was für ein langweiliger Auftakt des neuen Bleachrarcs. Die Erwartungen nach dem desaströsen Endkampf waren ja nicht gerade hoch, aber das hier unterbietet alles. Tja aber solange die Kuh noch Milch gibt, wird sie eben gemolken. Ob Kubo noch Ideen hat oder nicht, ist dabei ohnehin egal. Kann natürlich sein, dass ich hier noch etwas vorschnell bin und vll doch noch interessante Chaps folgen. Allerdings fällt es mir nach allem schwer daran zu glauben...

greets Gannendorf
 

kingmaik

VIP
VIP
Gähn was für ein langweiliger Auftakt des neuen Bleachrarcs. Die Erwartungen nach dem desaströsen Endkampf waren ja nicht gerade hoch, aber das hier unterbietet alles. Tja aber solange die Kuh noch Milch gibt, wird sie eben gemolken. Ob Kubo noch Ideen hat oder nicht, ist dabei ohnehin egal. Kann natürlich sein, dass ich hier noch etwas vorschnell bin und vll doch noch interessante Chaps folgen. Allerdings fällt es mir nach allem schwer daran zu glauben...f
Muss ich eigentlich wortlos anschließen, aber ich gebe trotzdem mein Senf dazu.

Die Kuh wird halt ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr und vermutlich werden auch die Schwestern, zumindest die ätere Schwester (Karin) von Ichigo in die nächsten Chaptern miteinbezogen. Könnte ich mir zumindest vorstellen, dass sie entführt wird oder was auch immer...

Ich kann mir bis jetzt auch nichts mehr vernünftiges ausdenken, ohne daran zu denken, dass Bleach zu einem 08/15-Manga verkommen ist und nun eine Slice of Life Story vermitteln wird...
 

Zauni

Scriptor
Das ist Aizens verschollen geglaubter Zwillingsbruder, der jetzt auf Rache sinnt xD
Mit dem Abzeichen wird er Aizen aus dem Siegel befreien, dessen Macht übernehmen
und ihn als Friseur einstellen.
Dann tritt sein Masterplan in Kraft, mit dem er der ganzen Soulsociety schmierige, vor Gel triefende Frisuren aufzwingen wird:hahaha:

Wenn Bleach ein Pferd wäre, hätte man es nach Kapitel 423 erschießen sollen!
 

-=NSkeith=-

Gottheit
OMG auf dem letzten bild hat der ne scheiß ähnlichkeit mit Aizens visage ...

Ich fand das chap nen guten einstieg in nen neuen plot.
Schließ ich mich an. Mehr als das normale Leben von Ichigo zuzeigen wär meiner Meinung nach zu überstürzt gewesen.

Vielleicht werden jetzt dann auch ein paar andere Charaktere aktiver (Karin zb...) schauma mal


P.s.: Fail @ Spoiler :<
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
kubo drückt den reset button ob das langt um bleach noch zu retten:huh: das erste chapter war auf jeden fall nicht gerade der brüller.
 

ze0

Otaku
hmhm fands ganz gut rübergebracht das ichigo nur nutzlos rumsitzen kann und ishida losrennt zum hollowschlachten. was kubo da mit dem wappen vorhat kann ich mir nicht vorstellen, lass mich überraschen :)

fand das chap zufriedenstellend, kann ja immer noch mehr kommen!
 

anifan

Gottheit
Ich denk das wird ein Neuanfang von Bleach, wahrscheinlich wird man das Aizen Arc garnicht lesen brauchen um das neue Arc zu verstehen, leider hat Kubo vergessen Oda um Rat zu fragen und das neue Arc genauso schlecht angefangen wie er das alte beendet hat.^^
 

TruthyBoy

Novize
Nun wenn ich die ersten Chaps mit dem hier vergleiche, ist das schon fast lächerlich^^
Schon seit dieser Story mit den möchtegern Vampiren driftet alles immer mehr ins Lächerliche^^
 

Jadewarrior

Exarch
Ihr seid ja soooo drollig wie sollte es denn eurer meinung nach weitergehen?
Ichigo bekommt seine kräfte instant wieder und basht irgendwelche Gegner? Wurde nicht genau wegen dieser seichten scheisse gejammert das Bleach verkommt? Storys haben langsam zu starten das ist normal!
Wartets doch mal ab Kubo ist noch der selbe der uns damals mit Bleach gefesselt hatt villeicht war der Neustart das war er gebraucht hatt um wieder mit neuem elan zu schreiben erst abwarten dann jammern

Der Start war okay so bin gespannt wie es weitergeht.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich fand den Anfang vom neuen Arc nicht gut aber auch nicht schlecht. Man muss jetzt einfach über der Vergangenheit, bei diesem Manga, stehen.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
mmm ein etwas trister einstieg in einen neuen arc
schön das man mal wieder ein paar der neben chars zu gesicht bekommen hat

dennoch glaub ich das sich das ganze noch besser entwickeln wird
 
Oben