Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich persönlich finde es echt sch..ße, dass Ichigo sich jetzt einfach dieser komischen Organisation anschließt. und auch diese Sache mit Telefonkarte bekommen und dann eine mysteriöse Nummer anrufen... bin ich der einzige, den das total an Psyren erinnert?!? Bisher finde ich, dass der Arc zwar ganz gute Ansätze hat und wenigstens wieder lustig ist, aber irgendwie ist er auch total dumm bisher. Soll Ichigo jetzt nicht nur ein Halbshimigami sein, sondern noch was anderes? Und es gibt plötzlich noch mehr Menschen mit besondern Fähigkeiten, die total stark sind und von denen die Gotei nichts wusste? irgendwie seltsam...
 

ze0

Otaku
ach kp man das ist doch dumm so... gab nicht den kleinsten ansatz woher diese Xcution lappen kamen, schnacken bisschen billig rum von wegen deine familie könnt dich ja anlügen und Ichigo rennt denen erstmal hinterher.. zudem soll er jetzt noch neben shinigami und hollow was ganz neues sein was noch niemand kennt.. bald kommt noch kryptonit ins spiel, ich halts nicht aus.
 
Bin irgendwie auch der Meinung, dass es langsam lächerlich wird. Werde die nächsten Chapter weiterhin lesen, aber haut mich jetzt alles net vom Hocker. Sind nun schon einige Chapter dieser neuen Story draussen und man hat kein Plan was nun eigentlich abgeht.

Ich muss zu dem Zeitpunkt sagen, dass Kubo lieber Bleach ruhelassen hätte sollen oder eine komplett neue Geschichte im Bleachuniversum anfangen, der Credit den Bleach die ganze Zeit bei mir hatte fängt langsam an zu bröckeln.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
so ichi vertraut mehr auf Xcution als auf seinen freunde.... und kubo schmeisst die nächste überklasse ins rennen so lame.
 

anifan

Gottheit
Iwie sah der Typ der Ishida verhauen hat auf der Colorpage aus wie Chad, war wohl auch er, deshalb hat man ihn bisher nicht gesehen.

Der Manga hat für mich nach der Rettung von Rikia in der SSS geendet, jetzt ist es Bleach 2 eine billige Fortsetzung, wie die Fortsetzungen die meisten Hollywood produziert, 0 Spannung, schlechte Schauspieler und keine Action.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
So nun ist es amtlich. Eine neue Macht die mit Ichigo zu tun hat. Mal sehen was die Xicutions machen werden nachdem Sie die Shinigami Kräfte von Ichigo wiederhergestellt haben. Bin auf jedenfall gespannt. Bleach wird wieder kewl!
 

kurohentai

Scriptor
Für mich ist nach Aizen irgendwie Sense gewesen ich glaube nicht das Bleach so gut wird wie früher
im neuen chapter sagen sie das sie ichigos shinigami kräfte wiederherstellen wollen ich finde das ein bisschen doof, da ichigo ja super stark war damals und jetzt müssen sie ihm seine stärke wieder abnehmen. Das ist ein standiges hin und her. am ende ist aizen sowieso wieder da pasta
 

Gannendorf

Stamm User
War ja klar das die seine Shinigamikräfte wieder herstellen wollen. Nur die Frage ist warum? Ansonsten gibts nicht viel mehr vom Chap zu berichten. Sado und sein Vater sind verschwunden, Inoue macht sich Sorgen und Ichigo schließt sich Xcution an. Mal schauen wie das anch der Pause weitergeht...

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Weiss gar nicht wieso soviele hier jammern... Bleachs neue Arc ist bisher schön gemacht. Es gibt noch viele zu klären und eine neue Macht zeigt sich grad. Weder wissen wir ob Sie gut, noch ob Sie Böse ist.
Chads verschwinden ist auch so ein Ding... wo steckt er? und wie weit hat er dammit zu tun?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ichigo ist ja dann wida so übermächtig er konnte ja gegen Aizen einen Lv.90 Kido mit der Hand stoppen o.O vll kommt es ja endlich zu einem richtigen Kampf zwischen ihm un seinem inneren Hollow.

Wo kann ih den die neuen Kapiteln ansehen, finde immer nur solche Zusammenfassungen -.-
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
so wenigsten dauert das keine 30 chapter bis ichigo seine kräfte wiederbekommt. Die frage wo sich nun stellt warum wollen sie ichigo seine kräfte wiedergeben rein aus nächstenliebe bestimmt nicht.
 
Oben