Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nee er hat sicherlich Kontrolle. Dafür spricht das er bevor er sich Verwandelt hat gesagt hat "I must protect her" oder sowas... Also ich denke net das der Hollow Inou beschützen würde?!
 

Bonjy

Novize
Hmm, also fuer mich scheint er keine Kontrolle mehr zu haben ;d
dieser Aufschrei auf Seite 12 deutet fuer mich aber auch nich zu Ogichi : o (nice gezeichnet)

Irgendwo bewegt er sich ja auch sehr kontrolliert, aber so blutdruenstig war Ichigo sonst nich ;D
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
willkommen dragonball ... und rip bleach als guter manga ....

bist ja überall am nörgeln.

Was hättest du den erwartet? Das Ulki Ichi killt und dann den Rest? :P Verwandluingen sind normal bei solch großen Mangas. Db hats halt vorgeführt. Aber ja mann muss langsam was anderes erfinden. Ich mein Verwandlung schön und gut aber dann so hässliche? Ich finde die einfach net human genug :P der Hollow sah in Ichi doch auch Human aus? Also wieso net etwas humaner (Ich weiss er spiegelt nur Ichi ABER EGAL)

/edit

Page 3... sieht man da Inous Hösschien?


/edit2

Und nochwas spricht dafür das er die kontrolle hat. Er hat Ulis linken Arm abgerissen weil Uli seinem Kumpel den Arm abgerissen hat >)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Oh man irgendwie erkenn ich in den Bleach Chaptern immer nur die Hälfte. Immer da wo die Bilder soviel Schwarz sind versteh ich nie was abgeht. Naja sieht wohl jetzt so aus als wird Uli geownt und Ichigo sieht wirklich nicht schlecht aus.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ja so wie ich es haben wollte xD
das einzige was mich stört das irgentwie keiner die Kontrolle über Ichigo's Körper hat... (sieht für mich so aus...) Ichigo würde nicht so auf schreien, Hollow Ichigo würde wieder wie ein Freak lachen :D
Scheind wieder der zustand zu sein wie im Inneren Kampf mit dem Hollow damals :/

Die verwandlung sieht geil aus.... ok etwas übertrieben da er sich anscheinend vollständig(?) verwandelt hat... ok bei dem Loch in der Brust kein wunder... (die Maske übers Gesicht + Hollow Ichigo hätten mir völlig gereicht^^)
Find auch nicht schlecht das sich seine Hollow gestallt verändert hat... als er sich damals vollständig verwandelt hatte sah es komplett anders aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

strohut-sascha

Scriptor
hab grad das kapitel gelesen und das hat ein echt geiles artwork:twinkle: aber ich find die hätten ja mal echt mehr im kapitel reden können aber sonst war das kapitel echt gut vorallem gefällt mir ichigos aussehen und seine kraft ist mal echt beeindruckend und wie er uli fertig macht ist mal echt überrachend (vieleicht hat uli ja noch irgendein trumpf in der hinterhand)
 

Tyrfing

Novize
Ich weiß nicht so recht was ich vom Kapitel halten soll. Einerseits war Ichigos Hollow form ja richtig cool und so... aber das Scheme von übertriebener Verzweiflung => Imba Powerup kann man auch nicht unendlich oft durchführen. ~.~
 
Aktuelle Bleach Filler

Hey leute was sagt ihr zu den aktuellen fillern in Bleach?
Ich finde die zozal bescheurt. Ich meine erst unterbreche die die geschichte und und zeigen die ganze sache mit Lurichiyo, dann kurze zeit später wird nochmal unterbrochen und ein ball speil gezeigt und jetzt die vorgeschichte von aizen. Ich mein es net schlecht n bissel was von früher zu erfahren, aber das ist zu viel finde ich. :stfu:
Ich möchte endlich wissen wie es weitergeht. Die hätte einfach eine OVA rausbringen können mit Aizens geschichte und so, und danach mit der hauptgeschichte fortfahren aber so, langweilt es langsam und man hat irgedwie kein bock mehr!!:noooo:

Oder wie seht ihr das?
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich finds auch doof, aber die sind einfach mit dem anime sehr nahe am mange, also müssen sie "pausen" machen; im manga passiert im moment eingentlich nichts, also müssen sie im anime pausen machen, um den manga nicht einzuholen... leider
 
Oben