[Diskussion] Borderlands 2

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Borderlands 2

Auf der gamescom gibt es Borderlands 2 auch zu sehen. Am 19. August soll es im Rahmen der 2k Games Pressekonferenz zahlreiche Infos zum Nachfolger geben. Um die Fans vorab schonmal heiß zu machen, wurde jetzt ein erster Teaser veröffentlicht. Dieser stellt den Charakter "Slavador the Gunzerker" vor. Den Teaser findet ihr hier


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9lulveBWy5c"]GamesCom: Borderlands 2 Trailer (HD 720p) - YouTube[/ame]​

Hier alle Infos sauber aufgelistet:

Der Gunzerker bildet den Auftakt für komplett neue Charaktere und Klassen: Schlüpfe in die Rolle des Gunzerkers, dessen äußerst tödlicher Skill ihm erlaubt, jede Waffe im Spiel doppelt zu tragen. Aber das ist nicht alles, je weiter er sich entwickelt, desto mehr Dinge kannst du mit zwei Waffen tun, von denen du nie zu träumen gewagt hättest. Zwei Maschienengewehre? Cool. Zwei Raketenwerfen? Auf jeden! Zwei Scharfschützengewehre? Klar, warum nicht. Aber auch andere Stile sind möglich. Willst du taktischer vorangehen? Kein Problem, es stehen verschiedene Klassen zur Auswahl!


Dynamischer Online Co-op, Split-screen und LAN: Teile deine Abenteuer mit Freunden, sowohl online, als auch über LAN. Borderlands 2 bietet einen nahtlosen Übergang, mit dem ihr in andere Kampagnen springen könnt, ohne jemals das Spiel neustarten zu müssen. Darüber hinaus können alle Waffen von einem Spiel ins andere übernommen werden!


Weltweit verbundene Geschichte: Du findest dich deinem Tode überlassen in der eisigen Thundra von Pandora wieder und beginnst deinen Quest von Rache und Vergeltung. Decke die bösen Ränge der Hyperion Corporation auf und stelle den Täter einer Universum-weiten Trugtat - den ruchlosen Geschäftsführer von Hyperion, Handsome Jack!


Krasses neues Waffensystem: Ein komplett neuer Anlauf des beeindruckenden Systems von Millionen an möglichen Waffen. Die Vielfalt und der Stil der Waffen in Borderlands 2 ist atemberaubend. Außerdem wirst du unzählige und innovative Wege finden, deinen Feinden den Gar aus zu machen. Feuer, Elektrizität, ätzende Säure und vieles mehr wird dir zur Verfügung stehen, wenn du dir den Weg zur Hyperion Corporation freikämpfst!


87 Bazillion...Alles: In Ergänzung zum neuen Waffensystem wirst du Unmengen an Schildern, Granaten, Alien Artefakten, Klassen Upgrades und vieles, vieles mehr finden. Und du dachtest Borderlands hätte viel zum sammeln!


Brandneue Umgebungen auf Pandora: Jage durch komplett neue Areale von Pandora, welche sich lebendiger den je präsentieren! Von der eisigen Thundra, durch die gefährlichen Grasslands, vorbei an der mysteriösen ätzenden Höhlen und noch viel weiter. Die unberechenbare Welt von Pandora wird dich immer wieder aufs neue überraschen!


Brandneue Gegner: Eine ganze Armee an neuen Feinden warten darauf in Borderlands 2 von dir getötet zu werden. Muskelbepackte, gorillahafte Bullymongs, gefählich schleichende Stalkers und die Hyperion Armee aus mechanischen Soldaten, welche von Handsome Jack selbst geleitet wird. Dies sind nur ein paar der neuen Feinde, welche dir auf Pandora begegnen weden. Für jeden Kampf gilt es neue Strategien zu entwicklen, da sich die Gegner nun gegenseitig heilen, um sicherzustellen das du es in der Welt von Pandora nicht weit schaffst.


Eine Menge Neuigkeiten also welche deutlich zeigen, dass Entwickler Gearbox nicht auf der faulen Haut liegt und hart daran arbeitet, um aus Borderlands 2 den nächsten großen Hit zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Endlich gibt es die ersten Infos zu Borderlands 2.
Und die stimmen mich mehr als zuversichtlich.
Ich hoffe der Koop bleibt so wie er war und diesmal bitte Steamworks statt GameSpy ;P
Claptraps <3!
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Der 1.Teil war ein wahres Muss für alle RPG+Shooter Fans und der 2. wird alles noch besser machen. Mehr Quests, größere Welt, Mehr Waffen. Hoffentlich setzen sie die Levelgrenze weiter oben damit man nicht nach dem 1.Durchlauf fast proStatus erreicht hat. Aber die neue Klasse ist geil wer wollte den nicht mal 2 Scharfschützengewehre haben.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Seit kurzem kursiert eine Abgefilmte Präsentation von der GC im Netz zum Gameplay.
Keine Ahnung wielange das Video online bleibt, also schaut es euch an bevor es gesperrt wird ^^
[video=youtube;Xo6f6oZ0R-4]http://www.youtube.com/watch?v=Xo6f6oZ0R-4&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Die Vorstellung auf der Gamescom hat mich im Grunde schon überzeugt. Das Spiel findet seinen Weg definitiv noch irgendwie in mein Haus.
Hoffentlich kommt es uncut und bleibt von der Indizierung verschohnt.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Joa, ich dann auch. Nur das ich lieber auf nen professionellen Versand setze.
 

Necriod

Novize
Wenn das spiel auch nur halb so gut wird wie sein vorgänger is das schon bestellt... ich hab borderlands echt bis zum erbrechen gespielt :D
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Solange sie die Qualität der DLCs beibehalten wie im Vorgänger, hab ich kein Problem damit ;)
 

bdamager

Ungläubiger
naja wenn es richtige erweiterungen mit vielen inhalten sind und der preis stimmt ist es ja gut
wenn ich mir aber andere games heutzutage anschaue was die da abziehen mit costume packs und waffen usw
ist es sehr schade denn wenn ich ein spiel kaufe möchte ich auch ein komplettes spiel haben
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Die DLCs gingen bisher immer klar. Mini Addons zum halben Addon Preis. Also nicht wie bei Mafia 2, wo man 30€+ für Automodelle bezahlen kann. In dem Sinne also ein positiv Beispiel.
Ansonsten kann man auf die GOTY Edition warten, wenn mans nicht so eilig hat. Hab ich beim ersten auch gemacht, dann vorher eine kopierte Version gespielt.
 
Ich hab hier auch noch ein paar Infos aus der Gamepro zu Borderlands

1.Es gibt Wegwerfwaffen die man verwendet bis das Magazin leer ist
2.Alle Waffen lassen sich beidhändig verwenden solange man 2 Exemplare hat
3.Man kann Waffenbauteile an andere Fabrikate dranschrauben
4.Spielwelt etwa 3mal so groß mit Eiswüste, Einöde und eventuell Sumpfgebiet

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----



^^die Kreatur ist ein sogenannter Bullymong



^^ der Roboter links ist auch ein Gegner ein Powerloader



^^Irgendwelche Drachenartigen Gegner
 
Oben