[Diskussion] Borderlands 2

Ravenholdt

Novize
Borderlands habe ich so extrem mit Kumpels durchgesuchtet, und bei Borderlands 2 wird das nicht anders.
Zero wir eindeutig mein neuer Hero. :D
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
From Zero to Hero was ? ^^

Also ich wollte euch eigentlich auf einen "Liebesbrief" von CL4P-TP hinweisen.
In eben diesem beschreibt er die Verbesserungen der PC Version von Borderlands 2 im Vergleich zu Teil 1.
Leider ist das ganze nur auf Englisch verfügbar.

http://www.borderlands2.com/loveletter
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Diese Funktionen können PC-Spieler erwarten

In der PC-Version des ersten Borderlands vermissten Spieler noch für die Plattform typische Optionen. Gearbox will diesen Fehler in Borderlands 2 ausmerzen und hat nun eine Liste mit Verbesserungen vorgestellt.

Den gesamten Brief findet ihr hinter dem Quellenlink. Anbei die Liste mit den PC-spezifischen Funktionen.

- FOV Regler
-Menüs lassen sich vollständig mit Maus/Mausrad nutzen
- Tasten für Tastatur/Maus können neu belegt werden
- An den PC angepasste Benutzeroberfläche zur besseren Unterstützung mehrerer Auflösungen
- Natives Multiplayer-Matchmaking
- Push-to-talk
- Unterstützung für Logitech Tastaturen
- LAN-Unterstützung (mit Offline-Modus)
- Unterstützung für Controller
- Integrierte VSync-Optionen
- Unterstützung für höhere Auflösungen
- Optionen für Mausglättung (auch abschaltbar)
- Unterstützung für Cloud Spielstände
- Unterstützung für Steam-Achievements
- Unterstützung der Freundesliste
- Ports öffnen ist nicht erforderlich
 

scater93

Novize
Also ich fand den ersten teil schon nicht sonderlich gut, und ich glaube auch nicht das mich der 2.te wirklich zufriedener stimmen wird.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
1.Auf der PAX hat Gearbox in einem Interview von einer 5. spielbaren Klasse die auf den Namen "Mechromancer" hört. Diese Figur ist allerdings noch im frühen Status und bisher konnten nur Skizzen gezeigt werden. Pitchford sagte sie ist eine neue Idee mit der sie noch ausprobieren. Zu ihren Fähigkeiten ist bisher nur bekannt das sie "Deathtrap" beschwören kann der eine Mischung aus Claptrap und dem Terminator sein soll. Da der Status zum Charackter noch sehr jung versicherte Pitchford sie wird als DLC zum Spiel hinzugefügt werden, ~2 Monate später, kostenlos...



2. Erste Bilder der CE von Borderlands 2 sind aufgetrieben wurden zum Inhalt und Preis ist allerdings noch nichts genaueres bekannt.



Meine Meinung:
1.Will sie spielen. XD
2.Will sie haben. XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Sind nun auch bessere Scans von der Skizzen aufgetaucht des neuen Charas und dessen Partners.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Die "Loot Chest Edition" für 150 Dollar sieht ja mal richtig verlockend aus ^^
Der Inhalt (bis auf die Wackelkopffigur) wäre halt interessant, ob der Preis auch gerechtfertigt ist.
Wobei ich mir einen Staubfänger Claptrap fürs Regal gewünscht hätte :D

Vorbestellen werde ich mir es sowieso, ob jetzt mit CE oder ohne.
Alleine schon wegen der Pipi Langstrumpf ... oh - ähm ich meine "Mechromancer" und dem Deathtrap ;)
Auch wenn Sie erst ein paar Monate später per DLC per nachgeliefert wird (für Vorbesteller kostenlos so btw.).
Noch dazu finde ich es lobend von Gearbox weitere weibliche Verstärkung (meine arme Sirene hat sich immer so alleine gefühlt :( ) ins Spiel zu bringen!
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Die "Loot Chest Edition" für 150 Dollar sieht ja mal richtig verlockend aus ^^
Der Inhalt (bis auf die Wackelkopffigur) wäre halt interessant, ob der Preis auch gerechtfertigt ist.
Wobei ich mir einen Staubfänger Claptrap fürs Regal gewünscht hätte :D

Vorbestellen werde ich mir es sowieso, ob jetzt mit CE oder ohne.
Alleine schon wegen der Pipi Langstrumpf ... oh - ähm ich meine "Mechromancer" und dem Deathtrap ;)
Auch wenn Sie erst ein paar Monate später per DLC per nachgeliefert wird (für Vorbesteller kostenlos so btw.).
Noch dazu finde ich es lobend von Gearbox weitere weibliche Verstärkung (meine arme Sirene hat sich immer so alleine gefühlt :( ) ins Spiel zu bringen!
Die 5. Klasse kommt für alle kostenlos 2 Monate nach Release.^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Die 5. Klasse kommt für alle kostenlos 2 Monate nach Release.^^
Ach so, na denn :)
Weil bei GS steht:
Dann soll sie ein paar Monate später kostenlos – zumindest für Vorbesteller – zur Verfügung gestellt werden.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/borderlands-2/news/borderlands_2,46722,2566628.html

Bin ich halt davon ausgegangen die Klasse ist ein Bonus für Vorbesteller und ich nicht wirklich etwas offizielles dazu gefunden hab ^^
 

Wrathwind

Novize
Ich hab mit meinen Freunden Borderlands auf dem PC gespielt hat einfach richtig viel Spass gemacht. Das Beste DLC fand ich war The Secret Armory of General Knoxx. Ich freu mich darauf wieder im September mich mit meinen Freunden auf Pandora wieder auszutoben.
 

Eich

Novize
Ich freue mich schon so riesig auf dieses Spiel. Endlich mal wieder eine ordentliche Lan! Für alle die zu jung sind um zu wissen was eine Lan ist, 4 Menschen sitzen in einem Raum, spielen Borderlands 2, haben einen Bierkasten zu ihren Füßen und brüllen durch das ganze Haus ^^. It's going to be legen... wait for it...
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Jetzt gibts genaue Infos zu den CE`s von Borderlands 2.

The Ultimate Loot Chest Limited Edition 149,99$


The Deluxe Vault Hunter’s Collector's Edition 99,99$


@Rii
Ich hab mich nochmal zum Mechromancer informiert und wir beide hatten Recht.^^
Vorbesteller haben sie sofort und wer es sich später holt kann sie 2 Monate nach Release kostenlos runterladen.

@Zensur
Das Spiel wird vermutlich wie der 1. zensiert werden.
Was aber nicht schlimm ist da bei Kopfschüssen die Köpfe nicht platzen, kritischen Schaden macht es trotzdem.^^

@Vorbesteller
Das gibts noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben