[Diskussion] Borderlands 2

Deadless

Gottheit
Borderlands war schon total genial zu 4. (mit Kumpels) Das ist wie Monster Hunter nur als Ego Shooter mit Rollenspiel Elementen und geilen Waffen mit Elementeigenschaften usw.
Und Teil 2 wird noch viiiel besser mit Waffen die man dann total upgraden kann usw. Also ich freue mich aufjedenfall drauf, und 1 war schon total krank riesig, das wird 2. 100 % auch werden, und es kommen sicherlich wieder genug DLC's raus.
 

Quio

Novize
würd mir wünschen das es ein wenig mehr interaktion mit den NPC gibt, zwar find ichs geil das Spiel aber es fehlt ein bisschen das "Leben"...das worauf man Trifft machts ja nie lange :D:megane:
 
Joa ich mein Online Spielen war schon Klasse aber ich hätte schon gerne so was wie NPC gehabt die helfen im Single. Vielleicht da noch ein bisschen Customize Möglichkeiten
 

xXAkeXx

Novize
Ich habe Borderlands immer mit meinem Bruder gespielt und wir hatten eigentlich recht viel Spaß mit dem Spiel.
Hoffe das Borderlands 2 besser und etwas länger von der Story her wird.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Hach,
ich freue mich schon drauf,
endlich wieder ein Split-Screen Coop Spiel mit allem was mir gefällt.
Viele Waffen, viele Gegner, aufleveln, Punkte verteilen, Organisieren, krasser Humor, CL4P-TP's
Wird bestimmt ein geiles Spiel!

MfG FurryArtFan
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
heute is der release termin trailer für borderlands 2 erschienen. und was da gesagt und gezeigt wird zeugt davon wie abgehoben und übertrieben dieses spiel wird
i like it xDD

[video=youtube;7wJFTX6e6Q0]http://www.youtube.com/watch?v=7wJFTX6e6Q0&list=UUBT7gglcWaGPlXzVKyqnWJA&feature=plcp[/video]
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Freu mich auch rissig auf den den 2ten Teil hab mich beim ersten auch erst mit der GOTY Edition rangetraut und dann gezockt bis zum umfallen inklusiver aller DLC's auch schön zu sehen das ein paar der bekannteren Charaktere aus den alten DLC's im 2ten teil wieder mit dabei sind. Naja ansonsten mal schauen was bei rumkommt bis zum 21. September is ja leider noch nen ganzen stück... zumindest im Trailer Hypen sie sich selbst ja schon mal ordentlich hoch xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ist der Typ mit dem Schwert so ein Assassin wie aus dem DLC "The Secret Armory of General Knoxx"?
Das wäre ja mal cool, so einen wollte ich schon immer spielen :D
Aber irgendwie wirken die neuen Helden wesentlich sympathischer auf mich, als ihre Vorgänger.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
da der trailer des deutschen 2k channels merkwürdigerweise durch die gema gesperrt wurde hier noch mal der englische original trailer der komischerweise funktioniert obwohl der inhalt mit dem deutschen identisch ist außer das man im deutschen halt deutsche texte hatte

[video=youtube;p8GbEvsk3_8]http://www.youtube.com/watch?v=p8GbEvsk3_8[/video]
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Borderlands 2 nutzt Steamworks

Das texanische Entwicklungsstudio Gearbox Software hat angekündigt, dass das für einen September-Release geplante Borderlands 2 Steamworks verwenden wird. Alle PC-Versionen, egal ob diese online oder im Einzelhandel gekauft werden, können und müssen über Steam aktiviert werden. Konkret genutzt werden unter anderem Matchmaking für den Multiplayer-Modus, Steam Cloud zum Speichern von Spielständen, Achievements und automatische Updates. Der Vorgänger setzte für Mehrspieler-Gefechte noch einen Gamespy-Account voraus.

Kurz vor der Veröffentlichung von Borderlands im Jahr 2009 warf Gearbox-CEO Randy Pitchford Valve öffentlich vor, Indie-Entwickler mit Steam auszubeuten. Das sorgte bei den betroffenen unabhängigen Spieleschmieden allerdings nur für Kopfschütteln, nicht ein einziger Indie-Developer stimmte den Aussagen zu, im Gegenteil, viele stellten sich schützend vor Valve und berichteten darüber, welch großartiger Vertriebspartner das Studio von Gabe Newell sei. Mittlerweile scheint Pitchford allerdings nicht mehr so schlecht auf Steam zu sprechen zu sein, nachdem bereits im Vorjahr Duke Nukem Forever eng an die Plattform gebunden wurde wurde, nutzt man Steamworks nun auch für Borderlands 2.
 

malkor

Scriptor
Hab ja den 1. Teil schon richtig gesuchtet umso mehr bin ich gespannt auf den 2. Teil nur diesmal wirds bei mir leider die Version aus Deutschland bei der ungeschnittenen Version aus Österreich konnte ich die DLCs nicht spielen :/
 
also ich hoffe das der trailer genau das zeigt wie das spiel wird aba auch wenns von vielen nich so toll gehalten wird hätte ichs mir sowieso gekauft weil ICH Borderlands einfach nur Epic finde ;DD :pssedmode:
schon alleine beim ersten teil den Cromerax am tag über 40 mal gelegt (geheimer Ultimate Endboss vom addon secret amory of General Knoxx)
;D nur um die neuen super waffen zu bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorgänger war im Coop super. Habe es mit zwei Freunden gespielt. Vor allem die DLC´s wie die Zombie Insel waren genial. Aber dieses mal bitte Uncut in Deutschland!!!
 
Oben