[Hinweis] Borderlands

nightsh4de

Ordensbruder
Hab das Game vor 3 Wochen mal gekauft, viele haben gesagt das Game is wie Dioblo nur in Egoshooter Manie.

Hab das Game nach einer Woche wieder verkauft

Wie es dazu kam? mein kleiner bruder schmiss den Controller nach 10 min auf den Boden und sagte : man is das Game beschissen, naja der arme Controller:imc:
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Das Spiel ist genial!
Ich habe es für die PS3 und PC und spiele momentan mit Mordecai (Lv. 56).
Die Waffenauswahl ist echt gigantisch!
Ich habe mir auch die Erweiterungen "The Zombie Island of Dr. Ned", "Mad Moxie's Underdome Riot" und"The Secret Armory of General Knox" im PS3 Store gekauft.

Dieses Spiel kann ich sowohl für die PS3, als auch für den PC nur empfehlen ;)

Gruß Odose
 

qwertz123

Novize
mir taugt es extrem auch wenn die story etwas mau ist ich liebe es durch die gegend zu laufen und waffen kisten zu suchen
 

XRight

That's right... or not?
Hammer Game, nur leider hab ich nicht wirklich jmd. um den Coop-Modus zu nutzen, und alleine durch
die Gegen zu jagen und alles nieder zu ballern macht auf die Dauer auch keinen Bock, hab's
1x durchgespielt und jetzt gammelt es so vor sich hin.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Borderlands ist wirklich ein toller Coop Shooter wenn nicht sogar einer der Besten. Würde man jetzt noch aus Fallout ein Coop Game machen wäre das mein persönlicher Traum. Ansonsten hätte man natürlich noch ein bisschen mehr herausholen können was Landschaft und Stories angeht.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
borderlands ist wirklich nen nettes game.
habs mal bis lvl50 gespielt(ohne add ons) und habe denn mal aus langer weile wieder von vorne angefangen, und es ist nicht schlecht. falls jemand es mit mir spielen will, darf ne PN schicken^^(besitze ne PS3)
 
also diese comic grafik ist PERFEKT für dieses spiel! es macht richtig laune, ist witzig gestaltet (mit claptrap und den sprüchen) und mit freunden macht es gleich 3 mal so viel spaß ;) also dieses spiel hat mich und meine Freunde ne zeit lang richtig gefesselt :P kanns auch jedem sehr empfehlen!
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Also im Singleplayer finde ich das Spiel sehr mau, aber der Coop geht ab, das macht wirklich Spaß :)
Ich spiele es übrigens für PC
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Also im Singleplayer finde ich das Spiel sehr mau, aber der Coop geht ab, das macht wirklich Spaß :)
Ich spiele es übrigens für PC
Mau? Also ich habs in 5 Tagen mit unglaublich langen Pausen dazwischen durchgespielt. Irgendwann stellt sich (wie bei Diablo) die Routine ein. Und wie bei Diablo bin ich nicht von losgekommen. Da hab ich schon einiges weniger fesselndes gespielt.
 

Gruetti

Novize
Eines der tollsten Multiplayer-Games überhaupt!
Da hab ich mit meinen Kumpels schon ewige Stunden dran gespielt :-D

Es könnte zwar n paar mehr Klassen geben, aber ansonsten ein perfektes Spiel :onegai:
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Also im Singleplayer finde ich das Spiel sehr mau, aber der Coop geht ab, das macht wirklich Spaß :)
Ich spiele es übrigens für PC
Mau? Also ich habs in 5 Tagen mit unglaublich langen Pausen dazwischen durchgespielt. Irgendwann stellt sich (wie bei Diablo) die Routine ein. Und wie bei Diablo bin ich nicht von losgekommen. Da hab ich schon einiges weniger fesselndes gespielt.
Sobald Routine eintritt, bin ich gelangweilt. Klar - hängt immer ein bisschen davon ab, wie sehr man die Routine beeinflussen kann, rundenbasierte Strategie- oder Rollenspiele entwickeln auch irgendwann Routine, die aber dynamisch genug ist, um sie mit verschiedenen Taktiken zu spicken.
Borderlands ist nun ein First Person Shooter, was sowieso nicht so sehr mein Genre ist. Daher brauch ich es im Multiplayer, so kann man immerhin die aufkommende Routine mit anderen Leuten variieren. Wodurch es interessant bleibt.

Daher finde ich es als Multiplayer-Spiel topp. Als Singleplayer-Spiel jedoch mau.
 

meborez

Gläubiger
ich bin dem spiel einfach nur verfallen.

habs damals für die 360 ausgiebig gespielt, jetz für die ps3... einfach nur geil.
immer und immer wieder versuche ich eine noch bessere waffe zu finden (ja, ich weiß man kann modden, aber das is doch öde)
 

konny

Novize
mit den addon riots underdom odoer so ähnlich kriegst du eine bank , wo du deine sachen bunkern kannst. und ich persöndlich kann das game nur härzlichst empfehelen ,vorallem mit mehreren leuten is es 1a .
 
Oben