Bowsers Castle - Newest Update

Damaru Ima

Exarch
So....scheint so als wär das hier die neuste Version.. :megane:
Es sind einige Neuerungen dabei...leider ist es immer noch net fertig

Und als kleinen Tip...wenn ihr das Game mit dem SWF Opener öffnet und ein wenig rumspult...könnt ihr Scenen sehen die er noch net verfügbar gemacht hat aber die schon eingebaut wurden...sieht vielversprechend aus... :onegai:

Samples




:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Mfg Ima
 

Metalgear

Scriptor
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.


hmm liegt das an mir weil das hatte ich bei rs noch nie ....
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.


hmm liegt das an mir weil das hatte ich bei rs noch nie ....
Nein das macht Rapidshare mit Dateien die von einem Free User hochgeladen wurden. Der jenige müsste jetzt einen Collectors Account anlegen und die Dateien dort hin verschieben. Schreibt am besten den Upper mal an und informiert ihn vieleicht macht er es ja.

Das läuft übrigens schon seit ein paar Monaten so wenn man Dateien als Free User auf Rapidshare uppt.
 

Damaru Ima

Exarch
meine ist aktueller....aber wtf warum ist das so...normal hab ich en prem acc...ist wohl was schief gelaufen damn :twitching:


edit:

ist abgelaufen ohne das ich was gemerkt hab -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben