[Diskussion] Breakfree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
huhuhuhuhuhahahahhahahahahahahhahahahhahahahahahah :D

Ich denke das kann ich vertragen, Kenhin

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es ist verdammt schwer wenn es etwas ist dass einem in der Kindheit eingehämmert wurde xD

ich werds versuchen

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich könnte jetzt auch bei jedem Rechtschreibfehler der Deutschkundigen hier an die Decke gehen, bringt mir aber genauso wenig!

Janoko

Phöser Engel
VIP
das hab ich damit nicht gesagt. Ich muss kein franzdösich können, damit man eventuellerweise drauf kommt, das ich die Engelswacht meine :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
einmal eure avas. für survi hab ich jetzt mal den namen rausgelassen, fand das passte besser zu dem bild, wenn was nicht gefällt, mir nochmal bescheit geben.

für survivor - Spike Jones

für issac2000 Cole Brooks

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
frage wäre ob die DoD'ler unter einander noch kurz spielen wollen, oder ob ich jetzzt per Sl weiter machen soll?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich wollte noch etwas machen aber ich denke nach ^^

Wir brauchen dich nicht unbedingt, naja vill Survi aber wir nicht :P

Survivor

Master Chief
Also ich könnte auch noch was versuchen, aber das wäre dann entweder ein Befreiungsversuch der Frau, oder ich begeb mich für eben jene Befreiung auf Suche nach anderen...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Logischerweise solltest du das letztere machen, sie selbst zu befreien könnte heißen das du sie verletzt :P

Janoko

Phöser Engel
VIP
also im grunde wollte ich nur die frau antworten lassen ;) den dodlern muss man nicht unbedingt helfen. aber ne fluppe würde dir eh imhalse stecken bleiben

und... wer jetzt tippen mag wer die frau ist.... der darf tippen :D

Survivor

Master Chief
Naja, wer die Frau ist dürfte einfach sein, jene die "damals" in ihrem Büro übr den Haufen geschossen wurde und bei deren Verladung das Personal umgekippt ist ^^
Ergo ist jetzt die Frage, antwortest du noch ...oder soll ich mich auf die Suche nach den einarmigen machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben