This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einmal eure avas. für survi hab ich jetzt mal den namen rausgelassen, fand das passte besser zu dem bild, wenn was nicht gefällt, mir nochmal bescheit geben.
Also ich könnte auch noch was versuchen, aber das wäre dann entweder ein Befreiungsversuch der Frau, oder ich begeb mich für eben jene Befreiung auf Suche nach anderen...
also im grunde wollte ich nur die frau antworten lassen den dodlern muss man nicht unbedingt helfen. aber ne fluppe würde dir eh imhalse stecken bleiben
und... wer jetzt tippen mag wer die frau ist.... der darf tippen :D
Naja, wer die Frau ist dürfte einfach sein, jene die "damals" in ihrem Büro übr den Haufen geschossen wurde und bei deren Verladung das Personal umgekippt ist ^^
Ergo ist jetzt die Frage, antwortest du noch ...oder soll ich mich auf die Suche nach den einarmigen machen?