[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
fragt sich nur wieviele dann auch wirklich spenden würden. Ich glaub nämlich das am Ende nur die Stammuser was spenden würden.
Für Orden oder Sterne mit Levels bestimmt jemand...
Und das Server die WoH jetzt benutzt, dafür mussen sie auch bezahlen (oder?). Das wird nur extra Hilfe so dass sie wenigstens Teil des Geldes zurück bekommen.
 

inexald

Scriptor
also ich würde auf jeden fall spenden! ^^ es lebe WOH!!!
und wenn man dafür im gegenzug ein oder zwei rechte bekomm würde (z.B. etwas größere sig, profil-design oder sowas), glaube ich würden viele andere auch spenden!

nun zu meiner frage:
der furry style hat n kleinen bug, aber vielleicht ist's interessant.
es werden nich immer die horizontalen tabellen-linien angezeigt, ab und zu fehlen ein paar zwischendrinn.

hier n beispiel: http://s6b.directupload.net/file/d/1584/lhpwfe9b_png.htm
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Browser: Mozilla/5.0 Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3

Problem: Posting Edits kommen nicht durch, die Seite lädt sich blöd und es passiert nichts.
Ein Postdelete wird jedoch sofort umgesetzt, wie man an meiner Logfile für die letzten 2 Stunden recht gut sehen werden kann.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ich weiss nicht woran es liegt, aber ich habe ein problem mit meiner signatur. obwohl ich nur einen einzigen spoiler tag (auf und zu) zwischen meine links gesetzt habe, wird automatisch zwischen die links und dem Titel - Artist sowohl ein schließender als auch noch ein öffnener spoiler tag gesetzt, sodass ich 2 spoiler bekomme, obwohl ich nur einen eingestellt habe.

habs mehrmals versucht zu löschen, aber immer wieder kommt es wie von geisterhand zurück -.-
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Kannst du das Code hier rein stellen, sonst kann man dir nicht helfen...
Oder mach alles noch mal aber ohne WYSIWYG.
 
@neoxtrim: sonst hast du da auch irgendwelche unterschiedlichen color-tags drin
die haben mir auch schon öfter probleme gemacht
würde sagen mach es wie peery erstmal ohne WYSIWYG
oder versuch die color tags einheitlich oder im spoiler (nicht drum rum) zu halten (klappte bei mir immer^^)
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
jo danke für den tipp. hab es hinbekommen. eigentlich war es auch logisch, dass eh so hätte klappen müssen^^ hab aber gar nicht mehr dran gedacht.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
der WYSIWYG ist eh etwas kompliziert, da er zu viele unnötige tags einbaut, zb ein align tag für links, obwohl der text standartmäßig links ausgerichtet ist.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Genau aus dem Grund hatte ich ja für alle User per Datenbankabfrage alle auf den Standardeditor gesetzt und wer will, konnte ja den wechseln ;P
Find auch, dass er zu viele Tags reinmacht, deswegen arbeite ich auch normal ohne ihn, ist zumindest übersichtlicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben