[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Ich hab ein anderes Problem. dies ist vorhin zum allerersten Mal aufgetreten. Das kannte ich vorher noch nicht. Heute konnte ich surfen wie gewohnt. Dann wollte ich schaun, ob ich ne neue PN hab. Dann bekam ich diese Meldungen.

Zeile 12 und Zeile 174
...
 

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Ahh. okay! :)
Ich dachte schon mein Computer spinnt und hatte per Hand den Cookie gelöscht. Wobei das auch nix half. :>

Na dann. Gute Nacht Termi und schönen 4. Advent!
 
hab da nen kleinen bug entdeckt, bei der anzeige der aktiven benutzer (untem am ende der main-site) herrscht reges durcheinander. bei der opt wer ist online ist alles in der richtigen reihenfolge.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
sollte jemand Probleme mit seinem Profil haben, wie zb ihn aufzurufen, weil er auf nem anderen verwiesen wird.. schreibt mich an, liegt an Sonderzeichen im Nickname.. ich weiss, wie man es beheben kann.. will ich jedoch noch nicht machen aus einem bestimmten grund ;P
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Lass mich raten... Zu faul? :D
Sind neu-regs auf normale, HTML-freie Buchstaben begrenzt (A-z, 0-9)?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
nein, sind sie net ;P
Einfach die ID in zusammen mit dem Nick und schon sollte es gehen, SEO halt.. ^^ haben wir damals nicht beachtet bzw. später gemerkt, dass es Probleme damit gibt
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
so.. board geupdatet und eindeutige usernamen vergeben für seo.. ;P

die alte variante wird jetzt nicht gehen ^^ ist aber bei den usernames nicht so tragisch ^^

Mit sonderzeichen oder ähnliches im nick sollte es zumindest keine probleme mehr geben
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja jetzt müssen die suchmaschinen halt die profile noch mal indexieren ;P deswegen wollt ich nicht
 
hab da nen kleinen bug,und zwar bekomm ich seit den letzten wartungsarbeiten,wenn ich auf mein profil gehe die fehlermeldung "Page not found"

EDIT:hat sich erledigt,hab jetzt raus woran das lag^^
@termi ja hab ich dann auch gesehen,da haben sich die ereignisse bei mir überschlagen,sry.
beitrag darfst auch löschen wenn du magst.
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
blabla..
bezweifle ich
klick auf deinen namen, es geht alles wunderbar, die alte struktur ist weg,

erst lesen dann schreiben es ist nichts mehr mit /user/ sondern user-userid.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben