[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoolRunnings

Scriptor
hallo Leute,

ich weiß jetzt nicht ob mein Problem auch ein Bug ist jedenfalls ist es bei mir jetzt ungefähr seit nem monat so, dass wenn ich hier gemütlich im Board rumsurfen möchte es immer mal wieder passiert, dass die Seite sich aufhängt...also es ist dann nicht so das wenn ich die Seite schließe und noch mal die Addresse des Portals eingebe direkt weiter surfen kann...es brauch immer so 3 - 5 minuten bis es weiter geht....das wär ja nicht so schlimm wenn es halt jede Stunde ein Mal passieren würde aber ich brauch hier oft nur 4 Mal irgendwo drauf klicken und beim 5. Mal tut sich schon gar nichts mehr. Es ist wirklich sehr störend, weil ich sehr gerne hier im Forum bin und mir Threads durchlese oder einfach nur mal rumstöbern möchte.
Also ich benutze den Opera-Browser, hab's aber auch schon mit Firefox versucht und damit passiert's auch.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

danke für eure Aufmerksamkeit
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ja bei einem Server Load von ~30 auch kein wunder.. ergo das 15 fache was der Server erledigen kann.. zu viele Besucher, zu viele Anfragen, zu viel los und ab und zu Attaken auf unserem Server sind der Grund
 

CoolRunnings

Scriptor
naja...etwas positives hat das Ganze ja dann, das Board scheint saugut besucht zu sein :D

jedenfalls weiß ich jetzt, dass es nicht an mir liegt dankeschön
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ich denke mal, wenn zukünftig wieder eine möglichkeit besteht zu spenden und genug zusammenkommt, kann vielleicht sogar ein serverwechsel in betracht gezogen werden!?

schauen wir mal :)
 

KiubyNaruto

Gottheit
finde ich gut wenn es genugend geld das es ein server wechsel gibt ^^
dann brauch ich manchmal nicht so lange warten aber naja wir werden sehn ob es sich ändert mal schauen bin gespannt und weiter aktive im forum unterwegs
:wakuwaku:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Dann müsst ihr halt n PayPal Account machen, aber denen nicht sagen, für was das Geld ist. ;)
 

Retona

Gläubiger
Ich kann mich in diesem Thread nicht bedanken.
Kriege nur eine Warnung. :nani:

Code:
Warnung: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in [path]/post_thanks.php (Zeile 57)
http://board.world-of-hentai.to/f110/comic-kairakuten-beast-2007-jan-dez-28607/

und noch einen gefunden.

Code:
Warnung: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in [path]/post_thanks.php (Zeile 57)
http://board.world-of-hentai.to/f110/comic-tenma-2004-jan-dez-unvollsta-ndig-26900/
 
Zuletzt bearbeitet:

Xavion

Scriptor
Ist zwar kein wirklich bedeutender Bug aber es scheint so das man bereits ab 20 Posts 3 Sterne erhält aber erst wie im FAQ beschrieben den Titel Gläubiger mit 30 Posts.
Falls es relevant ist, ich benutze den sfx anime style.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Threads können von der Hauptseite aus nicht geöffnet werden.

PHP Fehler schrieb:
Warnung: Cannot modify header information - headers already sent ....
und überall steht über den Seiten eine vermeintlich zufällig lange Zeile von abwechselnd 1en und 2en.

Ausserdem scheint die Postclock irgendwie ne Macke zu haben...
...doppelpost.

Zumindest im Standardstyle ohne sexuelle Bezüge/nacktheit.

Hauptseite jetzt auch betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben