[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megaro

Gesperrt
Geht es nur mir so oder ist es generell so, dass Spoiler nicht mehr geöffnet werden können? o.o
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Stimmt. kann ich bestätigen, die Thread ID's stimmen teilweise nicht mehr mit den ursprünglichen überein. Entweder wird angezeigt, dass der Link "ungültig" sei oder man kommt ganz woanders raus.
ja, es ist scheinbar was beim import schief gelaufen...

Geht es nur mir so oder ist es generell so, dass Spoiler nicht mehr geöffnet werden können? o.o
geht 1A
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
die usernamen könnten wieder ein bisschen größer sein

und irgendwie stört das lesezeichenfenster (gewohnheit eben^^), gibts die option die auszuschalten bzw zu verstecken?
 

?uestion

Brown!
VIP
dieses "ungelesene beiträge" feature bekomm ich iwie net weg.. markiere in den einstellungen das ganze forum (sprich das mir da oben rechts nix mehr angezeigt wird) trotzdem wird mir da oben noch über der PN-anzeige die ungelesenen angezeigt.. und wenn ich den link klick hat er das ID problem :P
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jedesmal wenn ich auf den News bereich klicke erscheint die Meldung das ich in meinem Profil noch leere Felder hätte die ich ausfüllen müsste. Das habe ich getan und abgespeichert aber ich kann den News bereich trotzdem nicht öffnen. Alles andere geht soweit.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Geschlecht wählen
Hallo Termi, das habe ich gemacht, und mir wird es auch angezeigt, nur wird es aus irgendeinem Grund nicht gespeichert, bzw. hier angezeigt. Ich versuch mal Cookies und alles zu löschen und dann nochmal, weil seltsamerweise speichert er alles ausser das Geschlecht.

Edit: Alles klar, nach dem abmelden bzw. kompletten Cookies löschen geht es jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Megaro

Gesperrt
Okay, plötzlich gehen die Spoiler bei mir auch *verwirrt ist* naja, egal, Hauptsache, es geht ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Den Lesezeichen block würde ich raus nehmen
+ die thread nummern haben sich um ~ 3000 zahlen nach unten verschoben, wo bitte hast du 3000 threads gelassen? ^^ (is ja nich weiter schlimm...)
 

us0r

Novize
Um Links oder Grafiken ansehen zu können, musst du 10 oder mehr Beiträge verfasst haben. Du hast derzeit 8 Beiträge verfasst.
Ist das neu oder nur ein Bug, mit den 10 Posts? Interne Links funktionieren wohl ganz normal o.o
 
Ich musste 1. mir ein neues PW zuschicken lassen weil mein altes nach dem 4. Versuch nicht funktioniert hat und 2. musste ich komplett alle alten Profildaten neu ausfüllen.
Und ja ich bin mir sicher was mein PW angeht.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
So, jetzt probier ich es nochmal: Hi, termi, Problem und Lösung gefunden :D

Hab herausgefunden worans lag, dass ich keine Beiträge schreiben oder Threads erstellen konnte. Es lag an dem Editor, der war bei mir standartmäßig auf "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" gestellt und ich hab ihn nun auf "Standart Editor" gestellt. Siehe da, es funktioniert.

Sollte jemand das gleiche Problem haben wie ich, einfach den Editor umstellen und dann geht es wieder ^^"

Goth, war das schrecklich nichts schreiben zu können :)

€dit: Leider funktioniert der Editor nicht richtig, wenn ich zB etwas dick schreiben will, dann muss ich den Code von Hand eingeben, da seltsamerweise die Schaltflächen nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben