[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ahja, die "komische" Lesezeichen sind ein wichtiger Teil vom Web 2.0 und ich wüsste kein guten Grund diese zu entfernen, normal haben die meisten großen Foren diese sogar in jedem Post drin
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Nur so als Info, regelt sich das mit den IDs noch? Wenn ja würde das ja noch eine Downtime zur Folge haben, damit die Datenbank oder whatever neu eingespeist werden kann, oder bleibt das nun so und jeder soll einfach drauf achten ob er falsche Links im Thread hat und diese Ausbessern?

mfg Ry4n
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Nur so als Info, regelt sich das mit den IDs noch? Wenn ja würde das ja noch eine Downtime zur Folge haben, damit die Datenbank oder whatever neu eingespeist werden kann, oder bleibt das nun so und jeder soll einfach drauf achten ob er falsche Links im Thread hat und diese Ausbessern?

mfg Ry4n
ich weiss noch nicht so recht wie wir das machen, es ist eine Sache, die man nicht so mit einem Handgriff wieder ändern kann.. wenn Tabsi noch kommt, sagen wir mehr

Würde sich die ID um einen festen Wert ändern, kann man das leicht korregieren.. aber es ist scheinbar nicht der Fall
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
diese "wichtigen" teile des web 2.0 = absoluter mist, imho ;)

ich würde die ID's jetzt so lassen, da es leichter ist die Zahlen um die ca 3000 zahlen zu korigieren, als die datenbank noch mal ein zu speisen...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
diese "wichtigen" teile des web 2.0 = absoluter mist, imho ;)

ich würde die ID's jetzt so lassen, da es leichter ist die Zahlen um die ca 3000 zahlen zu korigieren, als die datenbank noch mal ein zu speisen...
es gibt keine Korrektur mit ~3000 solange die zahl nicht fest ist, kann man so nichts machen

es ist höchstens möglich, dass man alles local neu importiert und dann nur die tabelle mit den beitragen Überschreibt
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Weiß nciht ob das n Bug ist,aber früher musste man nur die seite aktualisieren und
die threads die man noch nicht gelesen hatte hatten das symbol eines gelesenen threads.
Jetzt ist es so da sich alle threads anklicken müsste damit sie zu einem gelesenen thread werden o.O?
Ist das normal bzw wie behebe ich das ^^
 

Megaro

Gesperrt
Einfach die Schaltfläche "Nützliche Links" anklicken und da auf "Alle Foren als gelesen markieren", das dürfte kein Fehler sein, aber beheben kanns mans so trotzdem ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Veoh Sachen vom Stream Bereich sollten jetzt wieder normal laufen
Profilnachrichten sind auch für alle aktiv
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ah endlich, konnte keine antwort schreiben aber lag ned am board...
Tipp:
bei firefox3 (falls vorhanden) Adblock plus einstellen oder ganz deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:

KeeGa

Vergessene Legenden
nein, ich hatte vorher das problem, dass ich weder antworten schreiben konnte,noch meine signatur oder mails schreiben/ändern konnte^^
 
Zuletzt bearbeitet:

2xU

Ordenspriester
Einsicht in H-Bereich ohne Login

mir ist aufgefallen, dass man seit dem Upgrade in den Unterfouren vom Hentei-Berich einsehen kann ohne eingelogt zu sein. Kann mich er inneren, dass dies vorige Woche nicht möglich war.
Hatte jetzt nach Vermärkungen zu den Veränderungen gesucht, aber diese Problem nicht gefunden.

Normal würde mich das nicht stören (nur ein bischen), aber vielleicht in Hinsicht von Rechtlichengrunden wie Jugendschutz und so ein Gedönz:huh:
 

Lustmolch

Gesperrt
Ganz, ganz großes Problem!!!
mein Thread

Schaut bis wo er geht. Mir wurde mitgeteilt, dass bei Burn up W eine Datei fehlt, die ich dann fixte und die dlc-Datei neu hoch lud und den Link erneuerte. Ich klickte auf speichern und nun sind alle DVDs, die gingen bis W wie Weisskreuz Glühen weg.

:nani:

Anscheinend werden lange Beiträge einfach kommentarlos gekürzt, sobald man sie wieder aktualisiert. Das ist echt mies! *sniff*


<---- Noch n Fehler! Die Dankeschöns wurden auf 0 zurückgesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben