[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lustmolch

Gesperrt
Jo. Das mit den URLs, wird das noch gefixt?

Mir ist eben gleich beim Einloggen was aufgefallen.
Hmm Shit! Grafik einfügen geht bei mir nicht. Das Board zeigt die nicht mehr an.
Probiert mal selbst diese Grafik! http://www.dataup.de/9764783/boardupdate.PNG

Und dann diesen Fehler habe ich noch entdeckt. Über 500 Nachrichten ... - angeblich!
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jo. Das mit den URLs, wird das noch gefixt?

Mir ist eben gleich beim Einloggen was aufgefallen.
Hmm Shit! Grafik einfügen geht bei mir nicht. Das Board zeigt die nicht mehr an.
Probiert mal selbst diese Grafik! http://www.dataup.de/9764783/boardupdate.PNG

Und dann diesen Fehler habe ich noch entdeckt. Über 500 Nachrichten ... - angeblich!
Die 500 ungelesenen Sachen sind neue Beiträge die im Forum gemacht wurden seitdem du das letzte mal online warst, nicht irgendwelche Privaten Nachrichten.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
hab noch was.. O.o
ist das mit absicht so, das wenn ich einen beitrag lösche, jedesmal mein passwort nochmal eingeben muss..?
ganz schön nervig wenn man so ein langes passwort hat -.-
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja, das ist die neue sicherheits zentrale von vB 3.7.x x.X aber eigentlich nur einmal pro session.

@Lustmolch, die benachrichtigung über neue Beiträge wird so unlogisch groß und ist eigentlich auch in so einem Forum nicht tragbar, bzw nervt einfach nur. (btw das so viel gulli seiten auf ahst, oi oi oi ^^)

achja.. diesen Komischen "Lesezeichen"-clock würd ich immer noch entfernen...
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hab noch was.. O.o
ist das mit absicht so, das wenn ich einen beitrag lösche, jedesmal mein passwort nochmal eingeben muss..?
ganz schön nervig wenn man so ein langes passwort hat -.-
schau ich nach, muss sowieso die Rechte noch mal durchgehen damit wirklich alles stimmt ;) einfach alles melden was auffällt, sitze schon lang genug dran alles zu beheben

ja, das ist die neue sicherheits zentrale von vB 3.7.x x.X aber eigentlich nur einmal pro session.

@Lustmolch, die benachrichtigung über neue Beiträge wird so unlogisch groß und ist eigentlich auch in so einem Forum nicht tragbar, bzw nervt einfach nur. (btw das so viel gulli seiten auf ahst, oi oi oi ^^)

achja.. diesen Komischen "Lesezeichen"-clock würd ich immer noch entfernen...
Geschmackssache.. und wegen den Lesezeichen, weiss ich nicht genau was du meinst
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Also der Anime Stream Bereich ist ziemlich durcheinander. Wenn ich mehrere spoiler habe wird immer nur einer angezeigt, die anderen spoiler sind im ersten versteckt also muss man immer alle öffnen. Und als ich versucht habe das ein bisschen ordentlich zu bearbeiten ist mir was aufgefallen. Nämlich das nur noch 1 veho code angezeigt wird obwohl ich 12 habe z.b. >hier<, bei denn anderen sind noch alle drin aber sobald ich was verändere wird immer nur einer angezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben