[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ist nichts gravierendes an sich, mir ist nur aufgefallen dass unten links

Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus

steht.
Nicht dass mich das englische wörtchen stört, es ist nur dass die 3 aus der reihe tanzen.

(Sry wollte kein erbsenzähler sein :sob:)

mfg GematriA
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Zu erst einmal LOL.

Bevor ich groß artig erkläre schaut euch das Bild an und nein es ist keine photomontasche.


Keine Ahnung wie das zustande gekommen ist. Ich wollte den Link der von Sven.O.Taku gepostet wurde öffnen und nach einem sehr langem load kam dieses merkwürdige Fenster.
ich kann diesen Thread nicht öffnen:
http://board.world-of-hentai.to/f9/bug-report-thread-54933/f13/...ste-2-a-16344/

alle anderen threads die ich offen hatte gingen, aber der will partout nicht..
fehlermeldung kommt keine. läd nur ohne ende..
Die Seite die ihr mitten in diesem Beitrag seht ist voll funktionsfähig, also Links funktionieren usw..
Sobald ich einen Link klicke wird es wieder normal geöffnet also im kompletten Fenster nicht nur in diesem Post.


Edit: Hier noch einmal mit FireFox falls jemand wieder behaupten möchte, dass dies nur ein IE fehler ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
dito.. was höchsten passiert sein kann, ist dass eben die anderen abfragen bearbeitet wurden bevor der serverload in die höhen geschossen ist..

noch dazu.. auch wenn mir der thread bekannt ist, postet man url normal noch in dem post statt einfach nur ein Bild davon zu machen ebenso kopiert man nicht einfach texte mit copy paste wenn links drin sind, weil diese dann abgeschnitten werden und der link in deinem ist eh mist weil da 2 urls zu einem geworden sind
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Sry ist mir nicht aufgefallen, dass Copy und Paste nicht funktioniert hat, nächstes mal werde ich darauf achten. Oder einfach Zitat funktion verwenden, für was gibt sie denn auch. :)

Btw, bei mir hat es auch funktioniert nur mit langer Ladezeit und nach einem Refresh bekamm ich dann das, fands halt lustig dass sich ein Fenster in einem Post öffnet, die Posts sind doch nicht mit IFrames gelöst oder?!?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also ich hab grad einen Englischen Wikipedia-Link eingegeben. und dann ist der Name doppelt erschienen:

Code:
http://en.wikipedia.org/wiki/Lolita_Fashion
-->  Lolita Fasion Lolita Fasion
mit einem Deutschen Wiki-Link wird das gar nicht abgekürzt (was jetzt auch nicht schlimm ist)

Aber die Anpassung dürfte ja nur ein paar Sekunden arbeit kosten...

falls das schon gemeldet wurde, tuts mir leid...

edit:
hier der link zum Beitrag.
Wiki-Link ganz unten
http://board.world-of-hentai.to/f79/fragen-zu-japan-japanern-85477/#post854072
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das was du als doppelname siehst, ist einfach der ALT Tag für das Bild, was scheinbar fehlt.. muss ich noch hochladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben