[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T.D.S.

Ordenspriester
Ach, wie niedlich, jetzt muss ich ja gar keinen neuen Thread erstellen.

Für alle, die etwas geisitg umnachtet sind, ich habe den Fehler ROT markiert.

@Termi: Wow, soziale Kompetenz non plus ultra

EDIT: Nett, jetzt haben sich beide anzeigen um denselben Betrag erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es sind beides gleiche queries.. von daher ist es Zufall oder sonst was, und selbst wenn es ein Bug sein sollte, was ich bezweifle, ist es etwas was mir persönlich am "Arsch" vorbeigeht.. auf gut Deutsch

Das dient nur dazu, dass man merkt, dass es ungelesene Posts gibt.
Und als letzte Worte kann ich die von oben noch mal hinzufügen, "heul doch" ;)

Ich hab besseres zu tun als mich um irgendwelche Kleinigkeiten, die total unwichtig sind bzw. nicht mal Bugs sind oder Leute, die ihre Posts nachheulen, die Spam gewesen sind

zudem ist deine Signatur zu hoch
 

T.D.S.

Ordenspriester
zudem ist deine Signatur zu hoch
Ach wirklich?
§3 - Avatar & Signaturregeln

Signatur

* Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
* Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein. Nicht jeder hat Breitbandinternet.
* Imageshack.us Bilder werden hier nicht angezeigt! Bitte benutzt einen anderen Imagehoster für Eure Signaturbilder.

Nun denn, ich werde heulen, sobald ich wegen regelwidriger Signatur verwarnt worden bin.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
also wegen einem unterschied von einer beitragszahl so ein fass aufzumachen ist auch schon ein bisschen übertrieben ;)
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Oh mein Gott, es hat einer einen Beitrag abgeschickt zwischen dem Querry ganz oben und dem Querry auf der unteren Seite der Page...
 

SG1-Atlantis

Gottheit
mal ne Frage - ka obs en Bug ist oder ob mich jemand nicht mag

in letzter Zeit bekomm ich als die Meldung wenn ich ins Forum möchte das meine IP gesperrt sei, auch ausloggen und den Versuch mit nem neuem Account und Router reseten zu machen bringt nichts
auch halt ich mich an die Regeln und hab noch keine Mails weger Strafe oder so bekommen aber das passiert halt in letzter Zeit öfters bei mir
vielleicht kann mir mal einer 1 Antwort drauf geben
 

SG1-Atlantis

Gottheit
tja.. deine ip ist wohl in einem der gesperrte bereiche gewesen
bitte mal genauer erklären
hat das was mit der Seite zu tun von der ich komme oder is das auf das Forum hier bezogen ?
wenns aufs Forum bezogen ist versteh ich nicht warum die Startseite für mich gesperrt ist

und wenns von der Seite is von der ich komm hätte ich gerne mal ne Liste von welcher Seite aus man nicht ins WOH Forum kommen darf

oder hab ich in nen Thread gepostet der jetzt gesperrt wurde ?

ich kapier garnichts
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
... 42

es war ein IP Bereich gesperrt indem sich deine IP befunden hat.. und nein.. die Sperre war nur board-bezogen.. das hat auch nichts damit zu tun woher zu kommst -.-
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
ich kapier garnichts
IP = Deine Adresse, an die die Daten einer Internetseite geschickt werden.
Adressbereich = Adressen von x bis y, sozusagen ein Häuserblock von Adressen
Sperrgrund = Es gibt einige Leute, die lassen Tools laufen um bestimmten Seiten absichtlich zusätzliche Arbeit aufzuhalsen, sei es um sich dadurch irgendwie Zugang zu hintertüren zu verschaffen oder einfach nur weils Arschlöcher sind.

Wie dem auch sei, es werden ganze Adressbereiche gesperrt damit es diese User schwerer haben, unruhe zu stiften.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
das heißt wenn ein anderer "S*****e baut und ich bin in dem IP Bereich hab ich einfach Pech

oder liegt es an Cryptload das ich manchmal anmache wenns mal mehrere Links sind ?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das heißt wenn ein anderer "S*****e baut und ich bin in dem IP Bereich hab ich einfach Pech

oder liegt es an Cryptload das ich manchmal anmache wenns mal mehrere Links sind ?
... das ist hier kein Diskussionsthread, es gibt google, geh da und such nach den Begriffen und informiere dich selbst

Hab den Bereich bereits eingegrenzt
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Mir ist gerade aufgefallen, das bei mir das Favoriten_Menü nicht mehr angezeigt wird.



Sorry war die letzte Zeit ziemlich im Stress, und hab das Board nur überflogen. Tja hab dann wohl Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben